Dezembis, morgen beginnt unser Monat

ihr Lieben,
wie gehts euch? War gerad mehrmals auf wc. Ich hoff noch mal schlafen zu koennen.
helena hat geboxt.
und dann konnte ich nicht einschlafen. In allem bin ich sehr langsam.
Hab 15 kilo zu genommen.
wehen so richtige schreib ich gern

1

Wir haben am 23.12. Termin. Meist geht es mir recht gut. 1,5 Wochen habe ich für die Großen noch volles Programm, danach kann er kommen....

Helena ist übrigens ein super schöner Name. Meine Tochter heißt auch so 🥰🥰🥰

3

Danke dir.

2

Hi. Ich hab in 10 Tagen ET. Unsere Kleine ist ne Turnmaus, instabile Lage, weiss nie wie sie gerade liegt und hoffe sehr, dass sie mit dem Kopf nach unten liegt wenns losgeht. Ich wär jedenfalls bereit.
Aufs Klo muss ich nachts leider auch oft und kann dann nicht mehr einschlafen 🙄. Langsam fühle ich mich auch, obwohl ich bisher erst 4kg zugenommen habe.
Bin heute mit ordentlichen Kopfschmerzen aufgewacht 🙈 mal schauen was der Tag so bringt.

4

Ich wünsche dir gute besserung

5

Jaaaaaa endlich...

Ich hab am 12.12 Termin... mir geht’s eigentlich auch sehr gut, bis auf die üblichen Wehwehchen... (Nachts oft raus... Rückenschmerzen, Bauch sehr oft hart.. das übliche eben).
Habe nur 10,5 kg zugenommen, Aber das Bewegen fällt trotzdem schwer...


Ich wünsche allen Dezemberlis noch eine gute und sorgenfreie Kugelzeit und natürlich eine komplikationslose Geburt 🥰

LG

13

So geht es mir auch - bei mir ist ET am 11.12. 😊 Der Mumu ist bereits fingerdurchlässig und daher hoffe ich, dass es vorher losgeht. Habe keine Lust mehr 😔

6

Habe am 04.12 Termin.

Habe circa 15 kilo zugenommen 🙈😂 aber an für sich gehts mir super.. Sie ist soooooo ruhig. Wehen? Was sind das? 😂😂 Passiert null..

7

Fuer mich kaum vorstellbar. Das es soweit ist
4.12 hast ja bald geschafft. Vielleicht wirds nikolauskind?
Lg andrea

8

Guten morgen.
Heute ET-9 und langsam mag ich nimmer 🙈 wobei sie gerne bis zum Schluss bleiben darf wo sie ist, bei Mama unterm Herzen 🍀❤ soll noch ein bisschen einkuscheln, die süße Maus. Nur ihre krassen Bewegungen und die nächtlichen wehen machen wir richtig zu schaffen. Aufs klo muss ich am Tag gefühlt 500x und bin nachts wach,morgens für nix zu gebrauchen. Bis jetzt hab och ca 12 KG mehr. Bib zufrieden, es hätten wieder 25 werden können wie in der 1. Ss. Morgen hat mein paps Geburtstag, danach bekommt sie grünes Licht 😅🍀❤ wollen heute mit unserer Großen auf den Weihnachtsmarkt gehen, auch das würde ich dieses Jahr zumindest 1x mit ihr genießen. Sie wünscht es sich so sehr.
Mal sehen wie es kommt. Damals kannte ich wehen bis zur Geburt nicht. Dieses mal ists so anders. Wehe gefühlt seit 2 Wochen vor mich hin, vorzugsweise abends und nachts 😖 aber Befund ist noch unreif. Abwarten.

Wünsche uns allen einen wunderbaren Endspurt und eine unvergesslich schöne Geburt.

Lg Bruenette 38+5

9

Guten Morgen 😊
Ich hab am 24. ET. Bis jetzt gehts mir auch recht gut. Hab 10 kg zugenommen, aber kann ja noch bisschen was drauf kommen.
Heute Morgen hab ich bisschen Kreislauf. Ich brauche generell morgens bisschen Zeit um fit zu werden. Habt ihr das auch??
Ansonsten fühl ich mich total langsam. Brauch für alles ewig und vermeide es mich zu bücken 🙈 dann wird der Bauch immer gleich hart..

Bald haben wir es geschafft!! Kann’s noch gar nicht glauben 🥰

Liebe Grüße 💕

10

Hallo Dezemberlis ❤️

Oh man wenn ihr eure Zahlen so lese werde ich ganz neidisch 😱 bei mir sind ganze 20 Kilo mehr auf der Waage und ich fühle mich auch so 😭 schön ist das nicht mehr und das ganz ohne Wassereinlagerungen. 🙈 Es leben die Schwangerschaftsgelüste...

Bei uns sind die Wehen der letzten 2 Wochen verpufft und wir eiern so dahin. Die Nächte sind nur noch grauenvoll mit fiesen Rückenschmerzen und dem Gefühl meine Mens kommt jeden Moment, aber von Wegen nichts zu spüren. Dieser Dauerschmerz macht mich langsam fertig.
Bin jetzt absolut an dem Punkt angekommen an dem ich keine Lust mehr habe 😭

So genug Mimimi. Wir haben ET am 15.12 und ich denke das wird sich der kleine Mann auch nicht nehmen lassen 💙

19

Hallo,

bist nicht alleine hab auch +20kg und der Et ist 12-19 Dezember. ;)

Ich hab in der ersten SS +24kg am ende gehabt und bei der 2ten SS +27 kg.

11

Ich hab noch 13 Tage.
Leider geht's mir zu gut als das die Geburt bald beginnt.
Habe 15 kg mehr auf der Waage aber finde ich nicht schlimm weil ich jetzt laut BMI Normalgewicht habe.
Das hab ich nur wenn ich schwanger bin:)
Nur mein rundes Gesicht nervt mich sehr.

12

Hi ich kanns verstehen
Ixh musste ab 26 woche bis 32 woche liegen wegen vorzeitiger wehen. Und ixh haette nie gedacht. Das wir soweit kommen
Hab jetzt auch voll kreislaufprobleme. Eigentlich bin ich mit einkaufen dran. Aber ich glaub ich muss mein mann schiclen.....

14

Hallo liebe Dezemberlis,

ich habe noch 6 Tage bis zum ET und bin ein wenig erleichtert zu lesen, dass sich bei euch teilweise auch gar nichts tut.
Letzten Mittwoch dachten wir es ginge los.... Pustekuchen....
Seitdem ist absolute Stille 🙈😫😫 sämtliche Hausmittelchen helfen nicht...
So langsam bin ich genervt.
Zugenommen habe ich nur 3kg. Man sieht mir die Schwsngerschaft nur von der Seite an- das ist das einzig positive 😅
Ansonsten gehts mir ziemlich gut... muss nur ständig pipi und bin so grundgenervt und ungeduldig.

Ich drücke allen fest die Daumen, dass alles gut geht und wir bald unsere gesunden Babys im Arm halten dürfen ❤🍀

Top Diskussionen anzeigen