Dezembis, morgen beginnt unser Monat

ihr Lieben,
wie gehts euch? War gerad mehrmals auf wc. Ich hoff noch mal schlafen zu koennen.
helena hat geboxt.
und dann konnte ich nicht einschlafen. In allem bin ich sehr langsam.
Hab 15 kilo zu genommen.
wehen so richtige schreib ich gern

Wir haben am 23.12. Termin. Meist geht es mir recht gut. 1,5 Wochen habe ich für die Großen noch volles Programm, danach kann er kommen....

Helena ist übrigens ein super schöner Name. Meine Tochter heißt auch so 🥰🥰🥰

Danke dir.

Ich wünsche dir gute besserung

So geht es mir auch - bei mir ist ET am 11.12. 😊 Der Mumu ist bereits fingerdurchlässig und daher hoffe ich, dass es vorher losgeht. Habe keine Lust mehr 😔

Habe am 04.12 Termin.

Habe circa 15 kilo zugenommen 🙈😂 aber an für sich gehts mir super.. Sie ist soooooo ruhig. Wehen? Was sind das? 😂😂 Passiert null..

Fuer mich kaum vorstellbar. Das es soweit ist
4.12 hast ja bald geschafft. Vielleicht wirds nikolauskind?
Lg andrea

Hallo,

bist nicht alleine hab auch +20kg und der Et ist 12-19 Dezember. ;)

Ich hab in der ersten SS +24kg am ende gehabt und bei der 2ten SS +27 kg.

Ich hab noch 13 Tage.
Leider geht's mir zu gut als das die Geburt bald beginnt.
Habe 15 kg mehr auf der Waage aber finde ich nicht schlimm weil ich jetzt laut BMI Normalgewicht habe.
Das hab ich nur wenn ich schwanger bin:)
Nur mein rundes Gesicht nervt mich sehr.

Hi ich kanns verstehen
Ixh musste ab 26 woche bis 32 woche liegen wegen vorzeitiger wehen. Und ixh haette nie gedacht. Das wir soweit kommen
Hab jetzt auch voll kreislaufprobleme. Eigentlich bin ich mit einkaufen dran. Aber ich glaub ich muss mein mann schiclen.....

Ich hätte jetzt nochmal ne Frage an euch, tut ihr irgendwas für die Geburt? Also gibt ja Akupunktur und dammmassage usw..
wie steht ihr dazu?

Irgendwie denk ich mir ich lass der Natur ihren Lauf, ging ja früher auch ohne alles gut aus.. 😁

Oder gibts etwas das man definitiv tun sollte? Hab beim letzten Mal vergessen meine FA zu fragen

Huhu,

ich hab auch am 31.12 ET.

Immer mal wieder schmierblutungen, schmerzen dauerhaft beim laufen. Nierenstau und immer wieder Wehen 🙄

Aber mumu noch geschlossen. Gmh noch lang 😑

Ja das stimmt. Mit den Füßen. Et haetten wir gleich gehabt.hab fast dss Gefühl sie kommt heilig abend.... Naja mal sehn

Thumbnail Zoom

Mein Bauch hat sich voll gesenkt..

Top Diskussionen anzeigen