Ssw 15 und Hund hat Wurmbefall, igitt...

Unser Hund, 4 Monate, hat anscheinend Würmer. Mein Mann geht heute zum Tierarzt für die Wurmkur. Ich finde das echt ekelhaft. Der Hund und ich haben es sowieso gerade nicht so leicht zusammen, da ich seinen Geruch oft nicht ertrage...und nun noch diese Würmer💩🤢!!! Bin super empfindlich ggü. solchen Dingen gerade. Er bekommt aber viel Zuneigung von meinem Mann. Gibt es erfahrene Hundehalterinnen unter euch Schwangeren? Können die Menschen auch bekommen? Und gilt es als Schwangere besonders auf Hygiene zu achten in diesem Fall? Danke euch schonmal.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Mach ich, danke😅. Hoffe auch, dass wir uns mal wieder besser riechen können😉

Popo ablecken, igitt🤢😂. Ja, ich weiss, dass das amüsant ist...finde die Vorstellung von Würmern im Körper einfach super eklig. Der Hund wird jetzt einfach regelmässig entwurmt und waschen tu ich seine Sachen eh regelmässig. Aber schön, konnte ich dich zum lachen bringen, ein Teil von mir muss ja auch lachen😂😂😂

Eine regelmässige entwurmung bringt dich nicht weiter. Du kannst den Hund montags entwurmen und dienstag hast würmer.
du kannst dem hund aber regelmässig karotten geben, das macht den darm etwas unanfälliger :D
häufige kuren machen die darmflora kaputt

Ok, danke👍

Top Diskussionen anzeigen