7+0 und seit 1,5 Wochen ständig leichte Blutungen

Hey ihr Lieben,
ich bin krank geschrieben wegen ständiger leichter Blutungen. 3 Tage hatte ich nichts und gestern hat es wieder angefangen#schwitz
Am Montag hab ich wieder Termin und hoffe das alles i.O. ist und wir das Herzchen schlagen sehen.
Aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.
Ich weiß es kann alles oder nichts heißen. Einen Grund für die Blutungen könnte mir mein FA nicht nennen.
Oh man, kann mich mal jemand aufmuntern?

Wie sahen deine Blutungen denn aus? Nur braunes Blut oder auch rotes frisches?
Habe im Moment das selbe Problem :(

Rot und frisch... es ist mir teilweise die Beine runter gelaufen..

Dann hab ich noch Hoffnung bei mir ist es hauptsächlich beim Abwischen und ganz minimal im Slip nach grosser Anstrengung.
Vielen Dank führ deine Antwort:)

Ich drücke dir die Daumen und berichte gerne!!
Liebe Grüße

Hey, das ist wirklich schön zu hören.
Warst du dann auch komplett krank geschrieben, oder durftest du ganz normal arbeiten gehen trotz Blutungen?
Das daheim rumliegen macht mich nämlich wahnsinnig...

Nein ich arbeite vollzeit
Mein FA meinte meinte nur ich soll einen Gang zurück schalten. Bei mir auf der Arbeit weis es noch niemand desswegen ist das echt schwer. Ich spreche meinen FA am Montag aber nochmal drauf an sollte da alles positiv aussehen aber die Blutungen noch da sein.

Ich habe weiter gearbeitet- da jedoch auch extreme Übelkeit dazu kam und ich weiter abgenommen habe (Startgewicht 50 KG, 170 cm), bin ich ins Teilzeit BV gegangen. Das war super.

Jeden Tag 5 Stunden. Das konnte ich mir richtig gut einteilen.

Liebe Grüße

Also das hört sich ziemlich ähnlich an bei dir.
Meine Blutungen sind auch immer nur leicht und kurz und meist bräunlich, es war aber auch schon rotes Blut dabei.
Wir drücken uns mal für den FA Termin am Montag ganz fest die Daumen#pro

Ganz genau wie bei mir🙈 ja ich hoffe auch das am Montag alles gut ist und ein Herzschlag zu sehn....

Hey, ich komme gerade vom FA-Termin.
Es ist alles i.O. Wir haben das Herzchen flimmern sehen und das kleine ist jetzt 7mm groß.
Ich darf morgen wieder arbeiten gehen. Ich bin so glücklich#huepf
Wie sieht es bei dir aus?

Leider schlecht immer noch keiner Herzaktion...da wird wohl leider auch nicht mehr viel kommen. Muss nächsten Montag nochmal hin aber ich rechne snob mit einer Ausschabung am Mittwoch...

Oh das tut mir wirklich leid! Aber gib die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf. Es gibt immer noch ein Fünkchen Hoffnung!

Das Problem ist eher das es nicht wirklich gewachsen ist daher denke ich schon das irgend ein Problem in der Entwicklung vorliegt...

Top Diskussionen anzeigen