6 Ssw - KRANK :-/

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Paracetamol ist erlaubt, soll gegen Fieber und leichte Schmerzen helfen.

Lg

200 oder darf ich auch 400er Paracetamol nehmen ?
Danke für deine Antwort :-)

Bei meiner Packung (ich benutze Brausetabletten, ich krieg die anderen nicht runter, weil viel zu hart und kratzig), steht 500mg. Frag ansonsten in der Apotheke nach, vllt reicht dir auch eine kleinere Dosis. Ich nehme die Tabletten nur wenn ich Migräne bekomme.

Lg!

Danke dir.
ich versuche erst mal mit natürlichen Methosen ^^

💗lichen 🍀 wunsch erstmal
Also was mir in meiner ss geholfen hat war das Erkältungsbad von Penaten für Babys, Zwiebelhonig und inhalieren mit Kochsalzlösung.
Dazu viel trinken und viel Bewegung an frischer Luft. Wünsche dir gute Besserung und deinem Krümel alles gute

Dankeschön #herzlich#verliebt
das kaufe ich mir gleich :-)
Dankeschön für deine Antwort.
Frische Luft & Bewegung bekomme ich hoffentlich hin.
Habe einen Büro Job :-/
Danke für die Genesungswünsche#herzlich

ja, du hast Recht.
ich probiere es erst mal so. - falls es nicht auszuhalten ist werde ich dort anrufen
Danke dir :-*#herzlich

Top Diskussionen anzeigen