Abschied von euch! *silopo*

Hallo,

heute schreibe ich schwanger wohl zum letzten Mal in diesem Forum. Die Möglichkeit möchte ich natürlich nochmal nutzen um mich gehörig auszujammern ;-)
Ich bin jetzt an ET+6 angelangt und es tut sich einfach nichts. Am Samstag werde ich eingeleitet. Heute haben meine Hebamme und ich es noch auf alternativem Weg probieren wollen. Ich hatte wirklich keinerlei Wehentätigkeit bis zum heutigen Tag, dann hat meine Hebamme eine Akupunktur gemacht und was soll ich euch sagen: WEHEN! Schön regelmäßig. Ich habe mich richtig gefreut. Doch nach zwei Stunden war es wieder vorbei und nun ist wieder aaaaalles ruhig -.- die Einleitung kommt nun, da ich seit Wochen nachts nicht mehr schlafen kann, seit über einer Woche nur noch Durchfälle habe, gereizt bin und einfach fertig. Zudem sieht die Plazenta auch nicht mehr aus wie neu. Einfach schade das es nun zum zweiten Mal so läuft, denn in meiner ersten SS wurde ich auch an ET+8 eingeleitet. Irgendwie kriegt mein Körper es nicht allein auf die Reihe.

Nunja, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich nun von euch und wünsche allen eine komplikationslose Schwangerschaft! Liebe Grüße

1

Huhu Rina,
ich wünsche dir für die Geburt alles Gute🍀🍄 und viel Kraft!

2

Wünsche dir eine schöne und baldige Geburt! Bei meiner ersten Ss kam mein Sohn auch erst an ET+13 nach Einleitung und dann doch noch Kaiserschnitt auf die Welt. Hoffe es geht diesmal schneller. 😉

3

Wie spannend 😁 ich wünsche dir von Herzen das sich dein Kleines noch selbst auf den Weg macht 💕

Ich bin heute bei 40+2 und leide seit gestern unter heftigem Sodbrennen und immer wieder Wehen. Aber nix halbes und ganzes 🙄 mein erster kam auch erst ET+6 und ich hoffe der zweite kommt jetzt die Tage

Ich wünsche dir eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt. Natürlich möglichst ohne Einleitung 🍀

Alles Gute 😊

4

Hi. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt. Vl klappt es ja doch noch so. Habt ihr es mal mit Sex probiert? Soll angeblich auch helfen können. Vg

Top Diskussionen anzeigen