Achtung ekeliges Bild ??Fehlgeburt??

Hallo ihr lieben

Ich bin neu in dem Forum seit bitte lieb zu mir ich habe ein wichtiges Anliegen an euch

Und zwar vor 3 Wochen hat sich meine Spirale verabschiedet Wieso auch immer bis jetzt kann der Arzt mir dazu nix sagen Seit dem hab ich wieder die Pille bekommen

Heute hatte ich extreme unterleibkrämpfe diese waren nicht Feierlich und dann war ich auf Klo und habe extrem dick flüssigen Schleim ausgeschieden und er sah ganz komisch aus

Bild setze ich mit rein könnt ihr mir vielleicht helfen ob es ein Abgang war ? Ich weiß ihr seit keine Ärzte

Hallo,

für mich sieht das nach alter Schleimhaut aus. Das kommt sicher noch vom Abgang der Spirale.

LG

Hallo,
für mich sieht das wie Blutkoagel aus.
Das ist nichts bedenkliches und habe ich grundsätzlich bei jeder Periode.

Aber ich bin kein Arzt, ich würde bei einer Unsicherheit lieber nachsehen lassen!

LG

Top Diskussionen anzeigen