14 ssw

Hallo mama's

Bin heute in der 14 ssw.. wer noch? Wie geht's euch?

1

Hi, ich auch (13+5) mir geht's soweit gut. Hatte bis jetzt auch nicht die üblichen ss Symptome. Manchmal echt beunruhigend aber wahrscheinlich noch besser, als mit Übelkeit und Kreislauf kämpfen zu müssen. ☺️ Bäuchlein ist auch noch nicht zu sehen (1. Schwangerschaft) und da ich einen kleinen Speckbauch habe, wird es auch wahrscheinlich noch dauern, bis man was sehen kann.

2

Hallo Patsi,

hier ich!☺️ Ich bin bei 13+1.

Ich habe leider ständig Blutungen, manchmal Übelkeit und verstärkten Haarausfall.
Und mein Bauch ist auch schon deutlich sichtbar.😅

Wie geht es dir denn?

Dir und deinem Krümel alles Gute!

3

Oh tut mir leid hatte ich lange auch Blutungen aber jetzt nix mehr...mir geht's im.moment so.la la bin krank hab so ein starken Husten oh mann hab schon muskelkater im bauch ansonsten geht's mir gut...

4

Oh je. Dann Gute Besserung!

5

Hey ich bin heute auch 13+5 und fühle mich super was mir wieder Angst macht 🤷🏻‍♀️🙈 von Woche 6-14 war mir Dauer übel und manchmal übergeben jetzt nichts mehr. Ist Meine zweite ss und der Bauch ist auch nicht wirklich sichtbar. Macht mir echt Angst 😔 ich hoffe einfach alles ist gut letzte woche war ich bei der NK Messung und es war alles super der nächste Termin ist erst am 13.11 ich wünsche euch alles liebe ❤️

6

Ich bin heute auch genau 13+0, also grad in der 14. Woche angekommen.
Wir waren heute zum ETS und alles war perfekt. Unsere Tochter bekommt einen kleinen Bruder. 💙😍

Top Diskussionen anzeigen