Sonoline Fetal doppler? Ja oder nein?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin am überlegen,mir einen Sonoline anzuschaffen.
Ich möchte lediglich zwischen den Terminen mal reinhorchen,da ich bereits 2 FG dieses Jahr hatte und mich somit "beruhigen".🤗

Habt/hattet ihr auch sowas? Was haltet ihr davon?
Ab wann habt ihr was gehört?
Schädlich ist es aber nicht oder?

Liebe Grüße 🌸

Ich meinte in der 6ssw ist es NOCH zu früh sorry falsch geschrieben .
Wie weit bist du denn

Danke für deine Antwort 😊
Ich bin heute bei 9+2 ( so weit war ich noch nie🥳)

Danke für deine Antwort 😊
Ich bin halt hin und hergerissen,deswegen frag ich euch 🙈

Obs schädlich ist weiß ich nicht. Anscheinend mögens des nicht. Angeblich ist das ein sehr lautes geräusch.

Ja, ich habe einen und würde ihn immer wieder empfehlen. Hat mich sehr beruhigt bis ich die Bewegungen gespürt habe.

Meiner steht aktuell übrigens zum Verkauf 😊

Ich habe einen und es ist die beste Entscheidung gewesen. Nach FG
Höre seit ssw 10 ab und an mal rein.
Verlässlich gefunden hab ich was ende ssw 13.
Ich finde mein Bauch will nicht weiter wachsen und spüren kann ich es auch noch nicht wirklich. 1x in der Woche hör ich rein.( ssw18)

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort 🤗 Ich habe mir so ein "Spielzeug" jetzt bei Ebay bestellt :)

Ich habe mir so etwas nicht angeschafft. Zuverlässig hören kann man erst etwas, wenn die kritische Zeit vorbei ist. Außerdem würde ich mich verrückt machen, wenn ich den Herzschlag nicht finden würde. Das wäre schlimmer als die Ungewissheit.

Top Diskussionen anzeigen