Frieren

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei 4+5 und mir ist seit ein paar Tagen total kalt. Gerade saß ich am PC und nein Mann hat sich nach mir auf den Stuhl gesetzt und meinte, es fühle sich an, als hätte er jetzt Sitzheizung 😅 kann das mit der erhöhten Basaltemperatur zusammenhängen? Ich habe diesen Zyklus nicht gemessen, um mal abzuschalten (was offensichtlich geholfen hat 😁).

Warum dir kalt ist weiß ich nicht aber das mit der Sitzheizung liegt an der erhöhten Temperatur.. mir ist seit der ss ständig heiß 😅

Ich dachte, weil wenn man erhöhte Temperatur/Fieber hat, friert man ja auch eher als das man schwitzt :D daher war meine Überlegung, dass meine aufgrund der SS erhöhte Tempi mich nun frieren lässt :D

Jeder Körper reagiert anders :D du kannst recht haben, ich schwitze halt ständig 😅

Ich bin ähnlich weit und friere immer am Abend... also du bist nicht alleine🤗

Stimmt, jetzt wo du es sagst, am Abend ist es viel schlimmer!
Vielleicht weil der Kreislauf runterfährt und der Blutdruck absinkt? hmm, ich nehm mir heute abend auf jeden fall eine Wärmflasche :D

Ich friere ständig. Ich denke mein Blutdruck ist einfach sehr niedrig..

Stimmt, am Blutdruck könnte es auch liegen!

Das kenne ich nur zu gut. Mir ist immer noch ständig kalt. Mittlerweile 27. Woche. 🙈😅

oh man, das sind ja tolle Aussichten #huepf:-D

Bin in der 19.woche und friere jeden verdammten Tag. Ich weiß nicht was ich im Winter machen soll 😂

ohje, gut einpacken und vllt eine Wärmflasche unter den Wintermantel? :D

Ich bin in der 37. SSW und ich habe die Schwangerschaft durch gefroren. Als es im Sommer so heiß war fand ich es ganz angenehm, aber ansonsten bin ich nur im Pulli rumgerannt, im Sommer. Also die typischen Hitzewallungen hab ich nie bekommen.

Aber beruhigend zu lesen, dass das anscheinend nicht so unnormal ist :-D

Top Diskussionen anzeigen