Positiv getestet

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,ich habe heute positiv getestet.
Überglücklich, hoffe es beißt sich fest .

Wann würdet ihr zum Arzt gehen

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich habe vorgestern positiv getestet, heute meinen Gyn angerufen und in 2 wochen einen Termin bekommen. Ruf einfach mal an, die werden dir bestimmt sagen, wann es sinnvoll ist.

Ich würde den Termin erst am Ende der 6 Ssw machen. (Also 5+5 oder so) Zu dem Zeitpunkt wird man beim Ultraschall auch vermutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Eventuell sogar schon einen Embryo😋
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Herzlichen Glückwunsch :)

Habe direkt nach dem positiven Test (in der 5. Ssw) beim Frauenarzt angerufen und war einen Tag später zum Bluttest dort, der die Schwangerschaft nochmal bestätigt hat. Ein Ultraschall wurde dann erst beim nächsten Termin in der 7. Ssw gemacht, da vorher nichts nennenswertes zu sehen ist.

Ich würde erst ab der 7. ssw zum Arzt gehen, dann sieht man auch was. Hier melden sich ständig Frauen, die völlig verzweifelt sind, weil man nichts sieht. Falls du früher dort bist und man sieht nichts, dann mach dir keine Sorgen.

Top Diskussionen anzeigen