Starkes Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, bin frisch 4+0 und habe seit 2 Tagen immer so ein Ziehen im Unterbauch!

Eigentlich mache ich mir nicht so viele Gedanken, da ich ein positives Gefühl habe, dass alles gut ist mit dem kleinen Ding.

Würde trotzdem gerne wissen, ob ihr das am Anfang auch hattet.

1

Halli hallo.. dieses ziehen begleitet mich durch die ganze schwangerschaft.. die gebärmutter dehnt sich aus und auch die Mutterbönder.. es gibt immer wieder solche wachstumsschübe die sehr schmerzhaft sein können.. ich empfehle dir magnesium zu nehmen und ein wärmekissen auf den Unterbauch zu legen oder ein Bad zu nehmen. Ich habe mich mitlerweilen an dieses ziehen gewöhnt! (Ssw35) alles gute und keine sorge, es ist normal

2

Danke für die Worte, das beruhigt ja direkt :)

3

ja ich habe das auch. Mal merke ich garnichts, mal etwas mehr. Ich bin sogar mal eine Nacht vor Schmerzen aufgewacht. Bin bei 5+5.

4

Hatte und hab ich auch!
Bin heute in der 8.ssw und hab es seit positivem SS test. Manchmal auch weg aber regelmäßig in wellenartigem Rhythmus. Fast kein Tag an dem es mal nicht zieht ;) haben ganz viele
Lg

Top Diskussionen anzeigen