Erneut schwanger nach ELSS ?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich wurde nach einer Elss wieder schwanger.
Die FrauenÀrztin hat mich dann schon bei 4+1 ssw sehen wollen und dann erstmal nach 2 Wochen wieder.
Wird alles engmaschiger kontrolliert.

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Hat dich diese engmaschige Kontrolle etwas beruhigt ?

Es kam leider nicht zum 2.Termin weil ich dann eine frĂŒhe Fehlgeburt hatte.
Die Schwangerschaft danach durfte ich dann bis zur 12. Woche alle 2 Wochen kommen. Das war schon beruhigend weil man dann nicht ewig warten musste.

Das ist traurig đŸ˜Ș ich hoffe jetzt ist alles okay ?

Ja jetzt ist alles wieder gut.
Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und in 2 Wochen hab ich wieder ET.

Das freut mich 😊

Hallo. Ich hatte im Juli eine Eileiterschwangerschaft. Ich bin nun 6+5 Ssw.
Mein erster Ultraschall war bei 5+3, allerdings hÀtte ich schon eher einen Termin haben können.Heute war der zweite Ultraschall. Der nÀchste Termin ist in 2 Wochen. Lg

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Konnte man bei deinem ersten Ultraschall schon was sehen ?

Man hat eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack gesehen.

Sowas wĂŒrde mich schon mal komplett beruhigen. Ich hoffe auch beim zweiten Ultraschall war alles okay und dir geht es gut 😊

Ich hatte auch bereits 2 ELSS und bin jetzt wieder schwanger. (14+6) Durfte an ES 11 zur hcg Kontrolle kommen und dann nochmal an 5+1 wo man eine FH in der GM sehen konnte.

Wie schön 😊 ich hoffe alles ist okay jetzt ?

Waren deine beiden ELSS auf der selben Seite und hintereinander oder verschieden ?

Ja das glaube ich dir gern das du da heilfroh warst. Mir graut es schon etwas wieder so enttÀuscht zu werden.
Aber freut mich fĂŒr dich das es jetzt richtig geklappt hat bei dir nach so schlimmen Erfahrungen.

Haut bei dir auch hin.. ich drĂŒck dir die Daumen 🍀

Vielen Dank 😊

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute 😊 freut mich das es doch noch richtig geklappt hat 😊

Top Diskussionen anzeigen