Zwillinge?

Thumbnail

Hallo Zusammen
Seht Ihr bei dem schwarzen Fleck da auch einen Dottersack? Oder bilde ich mir das ein? :-)

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüsse
Vera

1
Thumbnail

So ähnlich war unser Bild auch, aber es war nur 1 baby

3

Der Arzt sagte, es wäre ein Stück darm oder so

2

Ich glaube nicht das es 2 sind

4

Das ist nur 1 Baby :) alles Gute 🍀

5

Das sieht wirklich aus wie n Dottersack

6

Ja find auch wie ein 2.dottersack aber mach dir wenig Hoffnung weil wenn es ein 2. Wäre müsste das Baby ähnlich gross sein wie das andere...

7

Danke für eure Antworten und Fotos. Ich habe am 9.12. meinen nächsten Termin und dann haben wir Gewissheit. Ich gehe davon aus das es 1 Baby ist, darüber freuen wir uns schon so fest. Ich dachte nur ich erkenne in dem dunklen Fleck ein Dottersack 🤷🏻‍♀️.
Liebe Grüsse🤰🏻