Wann setzte die Übelkeit ein?

Liebe Mädels
Ich habe mal ne Frage zu der Übelkeit. In welcher SSW setzte bei euch die Übelkeit ein? War sie eher morgens oder doch abends? Gibt es welche unter euch, die gar keine Übelkeit hatten? Ich bin jetzt in der SSW 4+4. Abgesehen von der Müdigkeit und meinen Brüsten, die etwa doppelt so gross wurden und auch schmerzen, habe ich keine Anzeichen. Nun wollte ich mal fragen, ob die Übelkeit erst später einsetzt oder ob ich ein Glückspilz bin :-p.

1

Guten Morgen. Die einen haben Glück die anderen leider nicht so.

Freue dich und genieße es , als täglich über der Kloschüssel zu hängen.

Ich habe 0 Anzeichen und dem Baby geht es prima und ich bin sehr dankbar dafür 🙏
Lg und alles Gute und 🍀

2

Guten Morgen ;)

Bei mir hat sie viel später eingesetzt....also freu dich nicht zu früh. Bei 4+0 war ich noch frisch-fröhlich auf Mallorca mit Drink weil ich noch gar nicht wusste das ich schwanger war ;).

Etwa in Woche 8-9 war mir zum ersten Mal flau im Magen und ich musste klischeehaft morgens/vormittags brechen bis ca. zur 13. Woche und dann war die Übelkeit weg wie durch Zauberhand ;)

3

Ich hatte Übelkeit so ab der 10. Woche bis zur 20. Woche... Mittlerweile sehr unregelmäßig immer mal wieder :(
Ich drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst!

4

Ich habe bis heute keine Überlkeit. Nur diverse Lebensmittel, die ich nicht mehr mag.

LG Sina 10+4 #klee

5

3 Schwangerschaften und mir war nie übel 😉😁 vll hast du ja genauso viel Glück 😁

6

Hallo 😊
Bei mir war es damals ab der 7. Woche und dann bis zum 5. Monat durchweg. Und das den ganzen Tag lang. Bin auch manchmal nachts aufgewacht und musste mich übergeben. War echt furchtbar. Beneide jeden der keine Übelkeit hat bzw hatte 😂

7

Bei mir ging es in der siebten Woche los, Übelkeit ausschließlich ab nachmittags bis ich ins Bett gegangen bin abends. Übergeben musste ich mich zum Glück nie, obwohl ich es mir manchmal gewünscht hätte in der Hoffnung, dass es dadurch besser geworden wäre. Seit zwei Tagen ist die Übelkeit nach zweieinhalb Wochen zum Glück weg, ich hoffe es bleibt so :-)

8

Bin heute auch 8+1 und habe fast keine Übelkeit. Nur ab und zu mal nachts. Sonst habe ich auch keinerlei Anzeichen und fühle mich wie immer 😊

9

Ich habe mir die gleiche Frage auch schon gestellt. Bin heute 4+6 und ich habe gar keine Anzeichen oder Übelkeit. Hoffentlich bleibt es so... :)

Top Diskussionen anzeigen