Wann setzte die Übelkeit ein?

Liebe Mädels
Ich habe mal ne Frage zu der Übelkeit. In welcher SSW setzte bei euch die Übelkeit ein? War sie eher morgens oder doch abends? Gibt es welche unter euch, die gar keine Übelkeit hatten? Ich bin jetzt in der SSW 4+4. Abgesehen von der Müdigkeit und meinen Brüsten, die etwa doppelt so gross wurden und auch schmerzen, habe ich keine Anzeichen. Nun wollte ich mal fragen, ob die Übelkeit erst später einsetzt oder ob ich ein Glückspilz bin :-p.

Guten Morgen. Die einen haben Glück die anderen leider nicht so.

Freue dich und genieße es , als täglich über der Kloschüssel zu hängen.

Ich habe 0 Anzeichen und dem Baby geht es prima und ich bin sehr dankbar dafür 🙏
Lg und alles Gute und 🍀

Ich hatte Übelkeit so ab der 10. Woche bis zur 20. Woche... Mittlerweile sehr unregelmäßig immer mal wieder :(
Ich drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst!

Ich habe bis heute keine Überlkeit. Nur diverse Lebensmittel, die ich nicht mehr mag.

LG Sina 10+4 #klee

3 Schwangerschaften und mir war nie übel 😉😁 vll hast du ja genauso viel Glück 😁

Hallo 😊
Bei mir war es damals ab der 7. Woche und dann bis zum 5. Monat durchweg. Und das den ganzen Tag lang. Bin auch manchmal nachts aufgewacht und musste mich übergeben. War echt furchtbar. Beneide jeden der keine Übelkeit hat bzw hatte 😂

Bin heute auch 8+1 und habe fast keine Übelkeit. Nur ab und zu mal nachts. Sonst habe ich auch keinerlei Anzeichen und fühle mich wie immer 😊

Ich habe mir die gleiche Frage auch schon gestellt. Bin heute 4+6 und ich habe gar keine Anzeichen oder Übelkeit. Hoffentlich bleibt es so... :)

Bei mir ab 6+4ssw ganz extrem 24/7 ohne Pause.
Habe mich mehrere Tage gequält, aber es ist sooo schlimm das ich völlig am Ende war.
Nehme jetzt Cariban und die Übelkeit ist weg.
Sobald die Wirkung nachlässt, kommt es sofort volle Wucht wieder.
Ist meine 4.te Ss und war bei der dritten leider auch so ähnlich.

Was ist das für ein Mittel? Hab bisher nur von vomex gehört.

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/doxylamin/


Ich hab’s mal recherchiert.

Sedierend wirkt es bei mir überhaupt nicht! Ich hatte anfangs auch Zweifel , aber das Medikament ist toll.

1 ss in der 10ssw
2 ss gar nicht

Ich hatte es von der 7. bis zur 18. Woche durchgängig. Drück dir die Daumen!

Ich bin das 3. Mal schwanger und hatte bis jetzt in keiner Schwangerschaft Übelkeit :)
30.ssw

Huhuuu, bei mir ging es schon los, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Hab aufgrund dessen einen Test gemacht und seither ist mir sehr oft Übel. Mal morgens, mal abends oder auch über die Mittagszeit.
Vielleicht hast du Glück und bleibst davon verschont 🤭🍀

Bei mir ging die Übelkeit von der 11. bis 18. SSW und nie morgens sondern erst mittags und dann wieder abends.

hallo,ich hatte bei meiner Schwangerschaft vor 6 jahren nicht einen Tag Übelkeit. nur die letzten Wochen Sodbrennen und so ab dem 7-8 monat häufig Rückenschmerzen.
Eine Bekannte hatte in beiden Schwangerschaften von Anfang an starke Übelkeit und konnte ab der 11. Woche nicht mehr arbeiten soviel ich weiß
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen