Elevit 2

Hallo Mädels, blöde Frage nehme aktuell elevit 2 bzw. Mache jetzt den Absprunt von 1 auf 2. Aber meine Tabletten sind schwarz verfärbt und riechen ekelig. Ist das normal ? Habe die Tabletten bei einer online Apotheke bestellt, wusste nicht das sowas möglich ist. 😅

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich weiß ja nicht wie die Tabletten aussehen 😂 aber das hört sich komisch an.

Gibt es irgendwie eine Kundenhotline bei der Online Apotheke ?? Ich würde da mal anrufen oder eine Email schreiben

Lg

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja dann scheint das normal zu sein.

Hm....also Lerbertran ist nicht drin, sondern DHA......hab keine Ahnung, woher die Farbe und der Geruch kommen. Tut mir leid

Huhu, ich nehm die auch seit 2 Wochen aber meine riechen jetzt nicht unangenehm und schmecken auch nach nichts. Dunkel sind sie allerdings wirklich 🤭 ich würde aufs Eisen tippen, sind nicht auch Eisentabletten dunkel? 🤔

Liebe Grüße 🍀

Top Diskussionen anzeigen