6. Ssw nur Brust spannen

Hallo ihr lieben,
Bis letzte Woche hatte ich immer mal übelkeitsschübe und Bewegung im unterlieb und starke Burstspannsn.
Nun hat das brustspannen etwas nachgelassen und hab kaum noch Symptome. Mache mir Sorgen.
Habe den ersten Termin von Fa erst am 16.12 bekommen.

Hab geradr ein wenig Angst 😞

Ja ich hoffe, mich stört nur das ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen haben von Frauenarzt, weil die Schwester meinte, vorher brauche ich nicht zu kommen, da sieht man eh nichts :(

Danke, das beruhigt mich, na ja heute morgen als ich aufgestanden bin, war das brustspannen sowie sonst da. Ich sag mir auch das alles gut ist und nichts weiter ist, auch wenn es etwas viel Stress ist auf der Arbeit und gestern die 12 Std Schicht habe ich auch gut überstanden

Ich denke das ihr vollkommen recht habt.

Müdigkeit habe gar nicht mehr so, die letzten Wochen davor war extremer irgendwie.

Ich hab immer mal leichtes ziehen im rechten Bereich zieht sich schön zum. Rücken gerade auf arbeir wenn ich viel zu tun habe

Ich bin auch in der 6.SSW und mir gehts soweit ganz gut. Brustspannen hab ich auch und leichte Müdigkeit, aber sonst ist es ganz ok ☺️ Mal sehen wie lange noch 😳🙈 ich denke wir sollten das genießen, solange wir können ;)

Leichte bus kaum Müdigkeit habe, aber ich bin etwas ungeduldig und kann es kaum erwarten, das Würmchen zu sehen aufm Ultraschall 😊

Hallo😊 bin auch 6. Ssw (5+5) und es geht mir wirklich IN JEDEM PUNKT gleich... sogar den 1. Ultraschall haben wir am gleichen Tag🙈
Da meine Mami 6 kinder hat habe ich sie gefragt und sie meinte dass alles so in Ordnung ist....
Auch der ultraschall dollte nicht früher sein, dind nur unnötige sorgen wenn man nichts sieht dann...

Top Diskussionen anzeigen