6. Ssw nur Brust spannen

Hallo ihr lieben,
Bis letzte Woche hatte ich immer mal übelkeitsschübe und Bewegung im unterlieb und starke Burstspannsn.
Nun hat das brustspannen etwas nachgelassen und hab kaum noch Symptome. Mache mir Sorgen.
Habe den ersten Termin von Fa erst am 16.12 bekommen.

Hab geradr ein wenig Angst 😞

1

Hi!
Die Beschwerden kommen und gehen. Ich hab aktuell auch nur noch ab und an mal empfindliche Brustwarzen und ansonsten fühl ich mich total unschwanger. Heute Mittag auf dem US wird aber bestimmt wieder alles gut sein. War es letzte Woche auch - und da hatte ich auch keine Anzeichen.
Bin jetzt 9. ssw.

Sei froh, dass es dir so gut geht, auch wenn’s schwer fällt am Anfang. Aber ich würde echt nicht mit den Übelkeits-Geplagten tauschen wollen.

2

Ja ich hoffe, mich stört nur das ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen haben von Frauenarzt, weil die Schwester meinte, vorher brauche ich nicht zu kommen, da sieht man eh nichts :(

3

Das war auch sehr vorausschauend von der Arzthelferin. Mindestens einmal pro Tag ist hier ein Post von gestressten Schwangeren, da der Frauenarzt in der 5. oder 6. Woche noch nichts sehen konnte, was aber normal ist.
Das warten auf den Termin ist nervenaufreibend. Ich musste auch 3 oder 4 Wochen auf meinen ersten Termin warten. Aber ich habe mir bewusst gemacht, dass in den meisten Fällen alles gut ist und dass das bestimmt bei mit ebenfalls der Fall ist. Das warten lohnt sich, wenn man dann direkt den Herzschlag sehen kann.
Ich bin in der 24. Woche und hatte in den ersten 12 Wochen nur 6 oder 7 Tage lang Symptome. Daraus kann man gar nichts schließen. Jeder Körper geht anders mit dem hcg um.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Ich bin auch heute in der 6. Ssw.
Habe ebenfalls einen Termin für in 3 Wochen bekommen für den 10.12. Wo ich dann 7+1 sein müsste.
Ich habe keine Übelkeit.. Nur extreme Müdigkeit und schlappheit sowie Brüste spannen. Mal mehr mal weniger.
Ich glaube auf die Symptome dürfen wir nicht so viel Wert geben, seien wir froh...
Und dann beim Termin sehen wir direkt n Herzschlag und alles ist gut

8

Ich denke das ihr vollkommen recht habt.

Müdigkeit habe gar nicht mehr so, die letzten Wochen davor war extremer irgendwie.

Ich hab immer mal leichtes ziehen im rechten Bereich zieht sich schön zum. Rücken gerade auf arbeir wenn ich viel zu tun habe

6

Ich bin auch in der 6.SSW und mir gehts soweit ganz gut. Brustspannen hab ich auch und leichte Müdigkeit, aber sonst ist es ganz ok ☺️ Mal sehen wie lange noch 😳🙈 ich denke wir sollten das genießen, solange wir können ;)

9

Leichte bus kaum Müdigkeit habe, aber ich bin etwas ungeduldig und kann es kaum erwarten, das Würmchen zu sehen aufm Ultraschall 😊

7

Hallo😊 bin auch 6. Ssw (5+5) und es geht mir wirklich IN JEDEM PUNKT gleich... sogar den 1. Ultraschall haben wir am gleichen Tag🙈
Da meine Mami 6 kinder hat habe ich sie gefragt und sie meinte dass alles so in Ordnung ist....
Auch der ultraschall dollte nicht früher sein, dind nur unnötige sorgen wenn man nichts sieht dann...