Stiche 5. ssw

Hallo, bin heute 4+3 und habe seit ein paar Minuten ein stechen auf der linken Seite, es fühlt sich so an als ob mich jemand mit der Nadel piekst und einen Nerv Trift der bis um bei runter strahlt. Wenn ich mich auf die rechte Seite lege tut es noch mehr weh.

Kennt das jemand?
Habe Angst das es eine ELS ist.

1

Hast du deinen Blinddarm noch? Eine Eileiterschwangerschaft würde sich jetzt eigentlich noch nicht bemerkbar machen.

2

Ja den habe ich noch.
Die Stiche sind mehr in der Leisten Gegend.

3

Kannst du dich auf den Rücken legen und die Beine anwinkeln ohne Schmerz? Hast du Fieber?

weitere Kommentare laden
6

ja, das habe ich auch. Aber ich mache mir das keine Sorgen.

7

Hi ja das sind die Bänder, hab ich auch. Ich nehme jeden Abend eine Magnesium Tablette 400mg aus dm. Das hilft super.