Stiche 5. ssw

Hallo, bin heute 4+3 und habe seit ein paar Minuten ein stechen auf der linken Seite, es fühlt sich so an als ob mich jemand mit der Nadel piekst und einen Nerv Trift der bis um bei runter strahlt. Wenn ich mich auf die rechte Seite lege tut es noch mehr weh.

Kennt das jemand?
Habe Angst das es eine ELS ist.

Hast du deinen Blinddarm noch? Eine Eileiterschwangerschaft würde sich jetzt eigentlich noch nicht bemerkbar machen.

Ja den habe ich noch.
Die Stiche sind mehr in der Leisten Gegend.

Kannst du dich auf den Rücken legen und die Beine anwinkeln ohne Schmerz? Hast du Fieber?

Ja das geht alles, Temperatur liegt bei 37.39 also alles okay.
Ich habe gerade gelesen das es auch schon die Mutterbänder sein könnten die Schmerzen könnten in Form eines Stechens und Ziehen in der Nähe der Leiste schmerzen bereiten🤔

Der Blinddarm Liegt doch rechts bei den meisten Menschen oder nicht? Ich meine auch zu wissen das meiner rechts liegt😅

ja, das habe ich auch. Aber ich mache mir das keine Sorgen.

Hi ja das sind die Bänder, hab ich auch. Ich nehme jeden Abend eine Magnesium Tablette 400mg aus dm. Das hilft super.

Top Diskussionen anzeigen