Ichiasschmerzen 16Ssw

Hallö Mädels, bin aktuell in der 16SSw hab seit der 13 SSw Ichiasschmerzen. Es wird jeden Tag schlimmer. Arbeiten wird auch immer mühsamer. Habe bis zur Geburt noch Ewigkeit vor mir wie soll ich dass bloß aushalten?

Was hat euch denn geholfen ?

1

Hey 😊
Mein Ischias schmerzt auch seit drei Wochen. Gehe ab morgen zur Physiotherapie und ich werde ab Donnerstag zur Aqua-Gymnastik gehn 😌

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort;)

3

Ich hatte auch ne Zeit lang üble Ischiasschmerzen. Gottseidank sind die aber gegen Ende wieder verschwunden. Ab ca. Mitte 7.Monat kam es so gut wie nicht mehr vor und nun im 9.Monat überhaupt nichts dergleichen zu spüren. Zum Glück 😅

4

Hallo,

Ich war in etwa genauso weit wie du als die Ischiasschmerzen losgingen. Meine Hebamme hat daraufhin Akupunktur bei mir gemacht, es hat super geholfen. Nach ein paar Sitzungen waren die Schmerzen weg und sind - ungelogen- bis zur Geburt auch nicht wiedergekommen. Also ich schwöre seit dem auf Akupunktur und kann es dir zu 100 %empfehlen. Es tat auch null weh.

Probiers mal aus

Top Diskussionen anzeigen