Ctg - wehen

Huhu ihr Lieben,

Heut beim CTG zeigte er mir durchgehend bei den wehen 70 an. Wären es wehen, dann würde es doch mehr schwanken oder?

Der Arzt hat nicht drauf geschaut, weil er im Termin war und die sagten, wäre etwas auffällig, melden die sich..

Durchgehend? Dann war es einfach verstellt. Normalerweise ist es ja bei 20. Würdest du wehen haben dann würde die Zahl steigen und dann wieder sinken

Ja 🙈 denke auch, dass es verstellt war.. Senk und Übungswehen sind ja nicht während den ganzen CTG'S vorhanden.

🙈 Hoffen wollt ich trotzdem, dass sich mal. Was tut 😂

Hallo

Schließe mich an, bei wehen müsste die Anzeige schwanken. Sonst war sie einfach verstellt.

Schließe mich meinen Vorrednern an und möchte noch anmerken, das 70 schon gut weh tut. Da würdest du nicht überlegen ob das Wehe sein könnten.

Top Diskussionen anzeigen