Ab wann zeigt CB mit Wochenbestimmung: +3

Die Frage steht ja schon oben.
Ich hab im Beipackzettel gesehen ab der 5. Woche, aber stimmt das?

Bei manchen gar nicht!

Ja das passt. Die ersten 2 Wochen ist man ja quasi noch nicht schwanger.
Habe auch Anfang der 5. Woche nochmal einen zur Beruhigung gemacht und der zeigte 3+ an. :)

Bei mir bereits an Es+19, aber das ist wirklich sehr unterschiedlich. Hab auch jetzt schon öfter gehört, das er bei manchen nie auf 3+ umgesprungen ist.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 21+2

Thumbnail Zoom

Der Test kann nicht wissen wie der HCG in deinem Körper steigt.
Ja, theoretisch kann er das ab ES+21 anzeigen.
Bei manchen tut er es aber auch schon bei ES+15 und bei wieder anderen springt er nie auf 3+
Und über die Schwangerschaft ansich sagt das leider alles nichts aus.
Vertrau auf dich und dein Baby und lass das Testen

Alles Gute 🍀

Thumbnail Zoom

Falls du auf die Idee kommst ihn auseinander zu bauen

Danke für Eure flotten Antworten. 😊
Ich hatte auf gar keinen Fall vor, ihn auseinander zu bauen.
Habe nur die Hoffnung, dass ich so einen HCG-Anstieg erkenne.. bis zum ersten Termin ist es gefühlt noch ewig hin. 🙈

Hey ich hatte nie die 1-2 geschweige denn die 3+ 😂😂
Bin in der 12.ssw und es sieht alles prima aus
Lg 🍀

Bei mir kam nie die 3+. Das höchste zwar 2-3 und irgendwann war mir das Testen zu doof. Mein Kind ist im August geboren 😊🙈

Kam bei mir gar nicht.. trotz gutem Wert.
Würde es lassen, Geldverschwendung.
Außerdem ist jetzt die beste Gelegenheit Geduld und vertrauen zu lernen 😉❤️

Ich hatte immer nur die 1-2 & bin nun in der 34. SSW 😊

Also ich habe am Samstag bei 3+4 getestet und da war es 1-2, heute an 4+1 war es 2-3... ich denke ab ssw 5+... wird es wohl die 3+ geben aber so oft teste ich nicht, da ist mir das Geld zu schade😏🤗

Bei mir war es ES +21

Wieso möchten den immer alle diese 3+ sehen??? Verstehe das immer noch nicht
Reicht doch wenn der Test Positiv ist.
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen