Mega Druck auf Scheide und ständig das Gefühl pinkeln zu müssen

Kennt ihr das auch? Bin jetzt in der 36.ssw und verspüre beim Laufen diesen unglaublichen Druck nach unten, so als ob ein Ballon mit 100l Wasser in mir gleich explodiert 😂
Dann sind da noch diese stechenden Schmerzen beim Laufen.. kommt zusammen mit dem Druckgefühl.

Überleg mir schon Windeln zu holen 😂🤰🏻👍🏼

Jaaaaaaa! Dabei bin ich erst in der 29. Woche, allerdings mit Zwillingen. Mein Sohn(2,5) tut mir schon Leid, weil wir wesentlich weniger draußen unterwegs sind.

Hier ich.....mein Mann dachte ich schleiche vor ihm davon.
Nein tue ich nicht....ich kann nicht schneller laufen weil ich das Gefühl hab gleich zu explodieren. Auf klo angekommen kamen dann nur 3 Tropfen.
Nach einer ausgiebigen Pause auf der Couch geht es meist wieder. Das kommt ind geht bei mir

Lg 35+0

Hab ich auch, meistens wenn sich das Baby bewegt und mit dem Köpfchen nach unten drückt... und das Stechen in der Scheide sind wohl schon Senkwehen, hat meine FA gesagt.. es geht langsam voran 🤗

Mir geht’s total gleich 🤣🤣🤣🤣
Bin jetzt in der 38.SSW.. aber vor ein zwei Wochen fing es an, dass ich alle 10m stehen bleiben muss weil es unten soooo sticht ...
Wahnsinn was man alles aushalten muss

Top Diskussionen anzeigen