Heul Post

Ich mag heut ganicht mehr. Letzte Woche schon kh mit der kleinen wegen Bänderanriss gewesen. Am we schön geübt mit den Krücken das sie damit gut zurecht kommt... Gestern wurd sie zum Abend hin echt nervig. War auch früh im Bett. . In der Nacht hat sie dann angefangen zu keuchen und zu bällen. Boa aufgestanden hustensaft erkältung Balsam drauf Fenster auf... ruhe ... dann haben mich Horror Alpträume geplagt supi Schweiß nass wach geworden. .. ok kurz abgeduscht wieder trocken angezogen weiter geschlafen. .. dann unser netter Kater hat die Wohnung auf links gedreht wäre er nicht kastriert hätte ich s heut nacht getan..
Das letzte Mal hab ich um 5.30 uhr auf die uhr geschaut. Um 7.30 uhr geht der Wecker. Ok wieder hoch ende vom Lied Kind mit 39 fieber zuhause im Bett. Der Bauchbewohner heute extra freundlich. Ich Hunde müde,dadurch mein Bauch explodiert (blähbauch seh aus wie 8monat) absolutes verlangen nach Kaffee Infusion (nein natürlich nicht mehr als 2 tassen) aber heute vermisse ich ganz ehrlich Energie Drink Kaffee on mass und ne Zigarette. .. und mein liebster hat Nachtschicht kam heim und fragte erstmal blöd was mit dem Bauch passiert ist und ob ich heut nacht Party gemacht hätte... killen stand gaanz gross in meinem Gesicht. So nun ist er wach und darf sich um Kind kümmern und ich ruhen... Schnauze voll... Wenn die nacht wieder so wird vorallem der Kater gibt's morgen Ragout

1

😂😅 mega lustig geschrieben

Du Arme...ich drücke dir die Daumen das die kommende Nacht, eine erholsame für dich sein wird. Und deiner kleinen wünsche ich Gute Besserung

LG Sina mit Babyboy Eliah 21+2

3

Ja danke.. Die nimmt grade alles mit was geht... hoffe nur der umgehende Magendarm nicht dafür bin ich anfällig. Aber lieber jetzt als dann Weihnachten ich hoffe bis dahin sind dann alle durch.

2

Wollen wir uns zusammen tun? 😅😂

Kind 1 musste aus der Schule geholt werden (gestern) wegen Kopfschmerzen und Fieber, Abends dann tatsächlich 39,3..also erstmal Nureflex. Dann Kind 2 plötzlich Fieber mit 39,2 🙈 sonst aber fit. Beide früh ins Bett gebracht. Ich selbst eh schon dauermüde, musste dann noch drei Katzenklos reinigen und Katzenkotze wegwischen ehe ich ins Bett konnte.

Dann um 23 Uhr Nachtschreck vom Kleinen, 20min später endlich wieder Ruhe und geschlafen. Gegen 1 kam dann die Große weinend, ebenfalls ne Art Nachtschreck (von der Fiebersenkung) zu mir ins Bett. Somit zusammen gequetscht mit beiden Kindern. Selbst konnte ich nicht einschlafen. Dann meinten die beiden Katzen sich zu raufen und das vor der Schlafzimmertür 🙄

Gegen halb 3 meinte mein Handy ein Update machen zu müssen und vibrierte und leuchtede dauernd auf 🙈.. Und um 6 Uhr war ich generell wach wegen dem Katzenmauzen und weil mein Mittlerer in die Schule musste 😅

Mein Tag ist heut dann zusätzlich ohne Mittagsschlaf gewesen weil die Kids ja versorgt werden mussten und nun werd ich heute gleichzeitig mit den Kids schlafen gehn. Sicher ist sicher 😅

Glg Darling 16.ssw

4

Ohja gern wechseln wir uns ab,jeder immer die Hälfte so bekommt jeder schlaf.
Unser Karter spielt jetzt grad wieder verrückt ich glaube nicht an ne ruhige nacht. .. meinst ich kann den über Nacht aufn Dachboden verfrachten,oder gleich durchs Dachfenster aufs Dach???
Meine lütte hat bis heut nachmittag jegliches Schmerzmittel verweigert,es musste erst der Fuß wieder schmerzen. Das wirkt nun noch nach und sie ist munter vorher war sie ruhig wollt immer mal kuscheln und hat geschlafen,während ich wieder alles aufgeräumt hab und Scherben beseitigt habe...

5

Natürlich, mach nur, ich überlege auch immer ob der Balkon nicht ab jetzt ihr neues Zuhause werden sollte während der Nacht 😏😂

Ohje, ist schon doof wenn sie die Mittel nicht nehmen möchte, das machts schwieriger ☹️

Ruhige Nächte sind sowieso ein Aberglaube 😅 sowas gibt es bei uns kaum noch. Vielleicht 1x im Monat dass es reibungslos läuft, vorallem jetzt kann ich davon nur träumen da sich die Kids ständig mit krank-sein abwechseln 🙄 dabei bekommen sie von Supradyn die Kinder Gummies Vitamine 🙃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen