Wo spürte man das Baby das erste mal?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 15. Woche und hab schon öfter gehört das man vielleicht schon ab der 16. Woche das baby spüren kann. Da gibt es aber unterschiedliche Aussagen zu. Mache sagen direkt über der scheide und manche sagen unterm Bauchnabel. Da ist ja einiges an Platz dazwischen. Ultraschall vom Bauch hat der Arzt ungefähr über der Unterhose gemacht und man hat das baby gesehen.
Also wo sitzt es denn jetzt???? Und wo fühlt man das baby das erst mal??? Bitte um eure Erfahrung!

Liebe Grüße Tina

Hallo,
Also mein Baby habe ich in der 20. Woche zum ersten Mal gespürt.
Ich selber merke es über der Scheide, seit Anfang an.. wobei ich einmal kurz so um den Bauchnabel etwas gespürt habe. Bin jetzt in der 23. Woche und habe eine Vorderwandplazenta

Kommt drauf an bis wohin deine Gebärmutter reicht. Da ist von Scheide bis Bauchnabel alles drin. Ich habe es aber anfangs eher beim Schambein gefühlt. Mittlerweile (22. SSW) tritt es überall 😍 Kommt dran an, wie das Baby gerade liegt.

Hi ..bin in der 18 ssw und spüre den Wurm etwas unterm Bauchnabel 🙈

...vergessen ! Muss dazu sagen ist mein 3. Wurm ..Bei meinem ersten war es recht spät ..so um die 23/24 Woche herum . Bei meiner Tochter war es so um die 19/20 ssw .

Hey, ich habe mein Baby in der 17. SSW zum ersten Mal bewusst gespürt. Damals habe ich es tatsächlich direkt übers schambein gespürt, dh. Direkt über der Scheide. Anfangs war es auch eher ein kribbeln, wurde aber mit der Zeit immer deutlicher zum Tritt 😄

Bin aktuell in der 18ssw, und hab mein Baby diese Woche zum ersten Mal spüren dürfen 😍 es macht ganz oft wenn ich liege direkt über der scheide "blub"..
Total lustiges Gefühl, ich erschreck mich jedes Mal😂

Top Diskussionen anzeigen