Blut in Erbrochenen 😢

Hallo ihr Lieben!

Bin in der 9 SSW (8+5) und seit 3 Wochen ist mir, vorallem Vormittags, immer sehr übel.
Übergeben muss ich mich auch, meistens einmal am Tag und dann fast immer direkt nach dem Aufstehen in der Früh (da hab ich natürlich nichts mehr im Magen und ich erbreche nur die reine Magensäure..).

Jetzt war es gerade so, dass ich gerade Knödel mit Sauerkraut zu Mittag gegessen habe. Währenddessen war mir gar nicht schlecht, doch sofort nach dem Essen kam es schlagartig und musste mich sofort übergeben. Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist, dass im Erbrochenen scheinbar Blut war. Entschuldigt für die genaue Beschreibung: es war alles stark rot und ich habe aber nichts gegessen, was es so verfärbt haben könnte..) 😢

Hatte das jemand von euch schon einmal?

Puh...also es kann sein, dass Deine Speiseröhre oder der Magen/Magenschleimhaut durch das ständige übergeben sehr gereiz ist. Gerade die Speiseröhre nimmt das mit.
Aber wenn ich das so bei Dir lese, dann würde ich sofort zum Arzt, am besten Klinik und nachschauen lassen.

Ich denke hier kann keiner sagen was das war...

Meine daumen hast Du !

Danke, ich habe zum Glück sowieso um 15 h einen FA Termin, da werde ich ihr gleich sagen was los ist.

Dachte nur ich frage mal bei euch nach, ob jemand das vielleicht auch mal hatte..

Werde dann berichten!

Frisches Blut im Erbrochenen könnte auf eine starke Reizung der Magenschleimhaut hindeuten. Würde mit dem FA telefonieren und ihn darüber informieren - hast du das Gefühl, dass dein Magen „sauer“ ist? Es gibt spezielle Lösungen die man vor den Mahlzeiten nimmt damit die Magenschleimhaut geschont wird, die hatte ich auch noch vor ein paar Wochen nehmen müssen 🙈

Danke, ich werde jetzt auf jeden Fall den FA fragen, hab zum Glück in 2 Stunden ee einen Termin! 😊

Es ist halt total komisch, habe jetzt seit dem irgendwie so einen Druck im Brustkorb.. 😢

Gibt es was Neues ?

weitere 2 Kommentare laden

Hey das hatte ich auch und es kam vom vielen brechen... aber lass es vorsichtshalber abklären... Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen