Stiche in der scheide

Huhu. Bin in der 20 ssw. 19+3.
Habe seit heute morgen so extrem Stiche in der scheide Muttermund Gegend. Ist das normal? Bei 6 fg hat man echt Angst.

Hallo,

Ich hatte das auch. Lag bei mir daran, dass mein kleiner mit dem Po unten lag und munter gegen den Muttermund getreten hat. Wenn du dir aber ganz unsicher bist frag einfach bei deinem Fa nach.

Lg
Gi-Be1989

Hallo

Hatte ich bei meiner ersten tochter und da hatte sich der gmh verkürzt musste dann liegen. Jetzt beim dritten kind hatte ich das auch und meine fa machte gleic kontrolle. Da war aber nichts.
Kann was sein oder eben auch nicht.

Glg alyal

Hallo,

Ich hatte das in der 21.ssw, dachte auch es wären Tritte oder Dehnungsschmerzen. Kam mir aber dann doch irgendwie komisch vor und beim Arzt kam raus, dass sich der gebärmutterhals verkürzt hat. Also warte besser nicht und frag den Arzt.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen