35.ssw ständig Durchfall weicher Stuhl Druck auf after

Guten morgen,

Ist das wie oben beschrieben noch normal??
Es ist sehr anstrengend, jedesmal muss ich direkt auf die Toilette Rennen, morgens kaum wach, Zack Rennen, sonst geht alle sin die Hose :( woher kommt das? Liegt das baby evt auf dem Darm? Hab jetzt ca seit eine Woche solche Darm Beschwerden.

Zudem habe ich sehr grosse Panik vor Infektionen und jedesmal beim Durchfall hab ich Angst das was in die scheide kommt, geh mich nachher selbstverständlich Dusche. Hat jemand auch sowas im Moment? 😣

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Sprich es beim nächsten mal bei deiner Frauenärztin an, aber soweit ich weiß ist das normal. Ich hatte das zwar keine Woche, aber ein paar Tage in der 36. Ssw, als ich mehr wehen bekommen habe. Die wirken gerne mal auf die Verdauung. Trink auf jeden Fall genug!

Ich habe mal meine Hebamme auch gefragt, hmm echt kann man wehen haben ohne schmerzen? also die wehen müsste man doch merken? Ich merke zb sehr oft einen harten bauch, bei jeder Bewegung oder einfach so wenn ich zb liege oder sitze.

Vielen Dank für deine Antwort :)

Übungs-/ Senkwehen wirken sich du auf den Darm aus. Hatte ich auch, total unangenehm aber es ging dann auch einfach wieder weg

Okei, danke dir

Top Diskussionen anzeigen