Blutiger Geschmack im Mund 5 SSW

Hallo,

hat auch jemand von Euch ab und an (vorallem Morgens) einen blutigen Geschmack im Mund ? Bin jetzt 5 SSW.

Es wird angenommen, dass es durch eine erhöhten Östrogenspiegel verursacht wird, denn das Hormon spielt eine Rolle beim Geschmacks- und Geruchssinn.

Hattest/Hast Du das auch ?

Nein aber ich hab nur davon gelesen, dass manche Frauen diesen metallischen Geschmack haben :) und das verbindet man ja direkt mit Blut 🩸

Hallo


Ja das ist normal! Hatte es auch zeitweise in der Frühschwangerschaft.

Ok, dann bin ich ja beruhigt.

Guten Morgen ☺️

Ich hatte das auch bestimmt einen Monat und konnte kein Wasser trinken. Immer nur Sachen mit Geschmack weil es sonst noch ekeliger geschmeckt hat. Aber das geht weg. Zuckerfreie Bonbons helfen da auch..
Schöne Schwangerschaft 🤗🌹

Igitt #rofl ich hatte das auch bis zur 10.ssw. kann mich gut erinnern.

Jetzt wo ich es lese, fällt mir ein, dass ich das bei meiner Tochter auch hatte. Sie ist jetzt 3 ... oh man, man vergisst das alles so schnell.
Bin jetzt in der 8. Woche und leide gerade unter extremer Müdig ... 😴
Kannte ich so jetzt auch noch nicht.

Ich hatte das nach meiner ersten Entbindung für ca. 2 Wochen.

Top Diskussionen anzeigen