Kopfschmerzen:(

Hallo ihr lieben seit der 14 ssw jetzt paar Tage ist endlich diese gemeine Übelkeit weg. Aber seit drei Tagen habe ich dafür jeden Abend dolle Kopfschmerzen. 😭 habe immer Angst das was nicht stimmt. Kennt das wer ? Lieben Gruß

Nimmst du Magnesium? Hat mir meist geholfen!

Echt okay dann muss ich das probieren. Danke für den Tipp 🙏🏼

Ich hatte das sehr oft gehabt, in der 1. Schwangerschaft, hab oft wenig getrunken gehabt, wäre eine Möglichkeit.
Der durch die Schwangerschaft veränderte Blutdruck spielte auch eine Rolle

Auf jeden Fall, dem Baby ging es immer Gut :)

Oh vielen lieben Dank das werde ich mal machen ja denke ich trinke manchmal zu wenig obwohl es heute eigentlich gut war für mich 🙃 kann natürlich trotzdem zu wenig sein. Ich habe bei dieser Schwangerschaft Irgedwie noch mehr schiss als bei meinem Sohn 🤷🏻‍♀️ ich bin jetzt ist ja schon Mittwoch auch 13+4 mein et ist der 30.5 deiner ?

Heute ist doch erst Dienstag 😅
Komme auch immer durcheinander bei den Wochentagen🤣
Mein et ist der 28.5☺️

Ahhh stimmt mein Sohn war eine Woche zuhause wegen einer Erkältung jetzt ist eh alles durcheinander 😂😂🙈 also mein wochen Wechsel ist immer am Samstag 😅

Wow vielen lieben Dank liebes 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 das ist echt ein/mehrer tolle Tipps vielen Dank da werde ich sicher einiges ausprobieren ❤️ ich wünsche dir alles lieber weiterhin immer genug Kraft und schmerzfreiheit

Oh nein das ist echt gemein. 😔 ja die Übelkeit gehörte 14 Wochen auch zu mir jetzt wo sie weg ist,ist es auch komisch ohne dann fühlt man einfach garnichts und plötzlich immer Kopfschmerzen das macht mir dann schnell Sorge. Meinen nächsten Termin habe ich erst am Freitag in zwei Wochen. Das ist immer doof dieses warten 😑

Ich hatte auch 5 Tage Kopfschmerzen bis Sonntag. Ich hab zwischendurch Kaffee mit Zitronensaft getrunken, manchmal hilft‘s ein bisschen, manchmal nicht. Was auch noch gut ist, sich in einem kühlen dunklen Raum hinlegen und versuchen zu schlafen.
Bin seit Sonntag in der 15. ssw

Ja ich habe einfach versucht einen kalten Lappen auf meine Stirn und Augen alles dunkel und schlafen das hat zwar kurz angehalten aber war schon echt anstrengend bis man einschlafen kann. Schöne Kugelzeit dir 🙏🏼🥰

Top Diskussionen anzeigen