Sea-Band

Guten Abend :)

Mich plagt seit ca. 1 Woche starke Übelkeit und starkes Erbrechen (bin heute 7+0), so das meine FA kurz davor war, mich ins KH einzuweisen, da auch Vomex nicht geholfen hat.
Sie hat mir heute Vormittag das "Sea-Band" empfohlen, ein Akupressur-Band, dass ich auch sofort gekauft habe. Und was soll ich sagen? Ich trage es jetzt seit 3 Stunden und meinen Übelkeit ist jetzt plötzlich nur noch ganz unterschwellig. Ich könnte weinen für Glück.
Ich weiß nicht, ob es wirklich an den Bändern liegt oder weil ich so gehofft habe, dass es wirkt. Aber ich bin Grad sehr dankbar und wolle den Tipp an euch weitergeben, vielleicht hilft es der Einen oder der Anderen hier auch :D

Mir haben sie auch geholfen..weitestgehend wenigstens..
Trage sie immernoch ab und zu wenns mir kodderich is...
Schön das es dir hilft

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (19+3)

Ich kann das auch nur bestätigen! Klasse Dinger!

Oh das ist super so darüber zu lesen.
Ich hatte auch erst überlegt mir die Bänder zu kaufen aber da hatte ich erst nicht so gutes darüber gelesen.
Morgen werde ich mir dir Bänder kaufen.

Lg

Hast du vielleicht ein Foto von deinen Bändern?
Danke

Ich hatte mir das auch geholt und fand es super 🥰

Top Diskussionen anzeigen