Ist es schon das Baby ??

Hallo Mädels .... ich habe mal ne Frage .

Es ist meine erste Schwangerschaft ich bin jetzt in der 13.woche ( 12+1 )
Ich habe heute Morgen beim Liegen so eine art kitzeln gespürt . Als wenn man mit einer Feder auf meinem Bauch streichelt.
Seitdem ist es weg.
Kann das schon das Baby sein ??ist doch eigentlich noch sehr früh oder ??

Wie war es bei euch ?
Lg 🍀

1

Laut meinen Frauenarzt kann es das baby noch nicht sein. Hier im Forum haben einige andere Erfahrungen gemacht. Ganz sicher kann es dir also keiner sagen

2

Okay. Vielen Dank für die Antwort.
Ich find es auch etwas zu früh 😊

3

Eher unwahrscheinlich auch wenn manche hier glauben es schon so früh zu spüren 😊
Es lässt sich meiner Erfahrung nach wirklich sicher erst so ab der 18 Woche SICHER sagen das es das Baby ist und nicht nur der Darm oder sonst was.

Das aber sicher jetzt auch erst in der zweiten Schwangerschaft wo ich genau weiß wie es sich anfühlt.

4

Hey,

Kann schon sein das du es gespürt hast..obwohl ich es anderst bescheiben würde als du. Hab in meiner ersten ss meinen Sohn ab der 14 ssw gemerkt ( darmals war ich mir da noch nicht ganz sicher😉).
In der jetzigen ss habe ich unsere Maus 100% auch schon ab der 13 ssw wirklich täglich gespürt. Erst nur 3 mal Täglich, dann öfter und immer intensiver von Woche zu Woche. Ich hab aber auch generell ein sehr intensives Körperempfinden muss man dazu sagen. In der 17 ssw hat mein Mann sie das erste mal auch von aussen gespürt und aber der 21 ssw hat mal es gesehen😊.

Weiss nicht warum immer so viele sagen das es so früh noch nicht sein kann...liegt eben evtl am eigenen Körperempfinden und wie sensibel man eben ist😊

Lg Jenny derzeit 27 ssw

5

Huhu
Ich bin heute bei 12+2 und habe den kleinen Wurm auch schon gespürt. Mein Bauch war unten etwas eingequetscht und dann hat es so gekitzelt oder "geflattert". Ich bin der Meinung das Frauen die wirklich ein gutes Körpergefühl haben es auch so früh spüren können.
Alles Liebe dir🌺

6

Meine hebamme sagte so früh ist das nicht möglich.

7

Hey also in meiner ersten ss hatte ich es Soga so doll das es von außen eine Beule gemacht hat zwar nur Mini klein bin aber auch extrem dünn und sogar beim fa ist es dem us gerät gefolgt. Also denke es kann schon sein. 🙃 und irgedwie weiß man auch einfach wenn es das Baby ist warum weiß nicht. Aber man fühlt es ❤️ genieße es 🙃

Top Diskussionen anzeigen