Ab wann habt ihr etwas mit dem Angelsound gehört ?

Frage steht oben 😊

1

Unsicher ab der 9. SSW, da musste ich wirklich lange suchen. Seit der 14. SSW brauch ich nur noch auflegen und hab das Herzchen und kleine Tritte gegen das Gerät seeeehr deutlich 🥰

2

Bin heute in der 10 SSW, hab gestern auch mal gesucht.... nach längerem suchen auch mal was für ein paar sek gehört... war mir erst nicht sicher aber 159 konnte nur der Krümel sein 😍

3

Bei 9+4 das erste mal...aber das war Glück. Zuverlässig hab ich das Herz ab der 13 ssw. gefunden.

LG Sina mit Babyboy im Bauch 21+0

4

Ich habe es bei 9+3 das erste mal probiert und auch gefunden, das kleine gallopierende Herzchen 🥰
Direkt über dem Schambein ansetzen (also wirklich tief) und dann langsam bisschen nach links und rechts suchen...
Viel Glück 🍀

5

Ich hab ein Noname-Produkt von eBay und bilde mir ein, seit 9+4 etwas zu hören.
Immer nur kurz, aber immer mit einem Herzschlag von über 160.

Mein Gerät rauscht und knarzt allerdings sehr stark.
Ist das beim Angelsound auch so?

7

Soweit ich das von meiner ersten SS noch weiss, hat das auch ziemlich geknarrt. Hab den Angelsound heute mal rausgekrammt funktioniert leider nicht mehr, hoffe es liegt nur an der Batterie 😣

6

Ich hab mir erst gerade eins gekauft und bei 13+3 das herzchen gehört und dann bei 13+4 den ganzen tag nichts gefunden.. Und dann bei 13+5 sofort beim aufsetzen :) lg