Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?

Inzwischen habe ich seit 8 Tagen braunen ausfluss (bin jetzt bei 6+4)der mal mehr oder mal weniger da ist. Wurde natürlich von meiner Ärztin gleich untersucht und sie hat kein Hämatom gefunden, der Embryo hatte schon einen super Herzschlag und alles war paletti. Nehme utrogest oral (1-1-2)weil sie vermutet das ich auf vaginal zu empfindlich reagiere und habe Magnesium zum einnehmen(150mg). Mich nervt das man einfach nicht weiß wo es herkommt, sie hat vermutet das es vllt von einer kleinen geplatzten Zyste kommt weil relativ weit unten bisschen freie Flüssigkeit ist aber Vermutungen sind halt nicht so mein Ding 😔 entschuldigt bitte aber ich bin inzwischen davon echt genervt.

1

Oral Kommt halt leider vom utro nicht viel an.. Ich würde es dennoch vaginal versuchen, bei mir waren nach 1 Woche die Blutungen (und die waren stärker als sb) dann komplett weg und sind es auch geblieben ✊
Lg tomife 14+6

2

Hallo :-)

Vllt hast du ja auch eine ektopie. So war es bei mir bisher :-)
Das nervige Gefühl kenne ich. Ich bin jetzt in der 37ssw und blute seit 2 Wochen :-)

Liebe Grüße

3

Hatte ich auch, auch länger und nicht wenig, immer braun, ist nu weg 11. Ssw

4

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte. Seid ihr in dieser Zeit krank geschrieben gewesen? Bin gespannt was meine Frauenärztin am Montag sagt.

Viele Grüße an euch 💐