11.ssw und wahnsinniges herzklopfen!?

hallo! meine frage steht schon oben. zuerst war es immer nur morgens im bett, sodass ich aufgestanden bin, damit es weggeht und jetzt habe ich es schon den ganzen früh!? kennt das jemand? ist das normal?#kratz danke und lg nicole#liebdrueck

1

Morgen Nicole!

Hast Du den Blutdruck beim Arzt mal checken lassen? Ich würd mal zum Arzt gehen.

LG
Susi

3

hmm, der hat heute keine sprechstunde!!! kann da meinem kleinen was passieren? soll ich vielleicht ins kkh?

4

ich denke nicht, daß dem kind was passieren kann.. wird ja trotzdem versorgt, ist eben nur die frage, ob mit dir u. deinem herz alles o.k. ist?

2

hi,
ist das bei dir jetzt erst in der ss aufgetreten?

bei mir auch und ich hatte erst auf einen anderen thread vor ein paar tagen geantwortet, da hatte jemand anders auch ständig herzrasen.

hier kannst du gucken was ich geschrieben habe und auch die anderen mamas:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=529150&pid=3434039

liebe grüße,
conny und adrian 16 monate und 24.ssw

ps: laß dich auf alle fälle mal untersuchen! blutdruck, puls und selbst wenn das i.o. ist geh zum kardiologen!