❤ doppeltes Glück ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zwar im Zwillingsorum geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Und zwar erwarten wir mein Mann und ich nächstes Jahr eineiige Zwillinge 😍.
Beim zweiten Ultraschall hieß es noch ja alles super das kleine entwickelt sich super.
Beim dritten Ultraschall vorgestern schauten sich meine Frauenärztin und die Schwester an und da sagte die Ärztin zur Schwester hast du das jetzt auch gesehen 😳.
Ich dachte erst es seih etwas nicht in Ordnung aber dann hieß es sie erwarten Zwillinge 😍 und beide ❤❤ schlagen kräftig.
Wir haben bereits 3 Jungen und haben gesagt wir versuchen es noch einmal mit einem Baby in der Hoffnung das es ein Kleines Mädchen wird😂👍.
Naja nun erwarten wir Zwillinge 😊doppeltes🍀🍀.
Wie habt ihr es verarbeitet?
War es bei euch erst etwas Angst und auch gleichzeitig Freude?
Am Anfang hatten wir etwas Angst es vielleicht nicht zu schaffen aber nun freuen wir uns 😊😍.

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch ich find Zwillinge so schön,schau ihr habt 3 tolle Kinder und die Zwillinge schafft ihr auch 😍 ich drück dir die Daumen das es 2 Zwillings Mädchen werden,alles gute 🍀🍀

2

Oh ja das wäre echt ein Wunder 😂.
Aber ich hatte von vornherein ein seltsames Gefühl was die Schwangerschaft an geht.
Schon beim ersten Ultraschall hatte ich einen extrem großen Bauch aber die Frauenärztin war der Meinung es ist wirklich nur 1 Baby und auf dem Ultraschall war auch nur 1 Baby aber der 3 Ultraschall brachte die Wahrheit 😍.
Das eine Baby hat sich hinter dem anderen versteckt.

3

Das ist bestimmt die kleine Prinzessin die sich versteckt hat 😍👍 lass berichten wenn es soweit ist,ich plane Sommer 2020 mein 2 Baby LG

weitere Kommentare laden
8

Ich gratuliere euch ganz herzlich. Zwillinge sind was großartiges :-)
Eine schöne Schwangerschaft
Isa mit 2 Mädels (bald 2 Jahre)

9

Wow das sind doch tolle News, ich drücke dir für deinen Mädels- Wunsch alle Daumen.
Mir geht es ähnlich, haben 3 Jungs und bin gerade ganz frisch schwanger. Hoffe natürlich auch auf ein Mädchen, aber am Ende macht ein 4. oder 5. Junge das Kraut nicht mehr fett.

Alles gute für euch🤗

10

Oh wie schön in welcher Woche hast du es erfahren. ? Lieben Gruß

11

Erfahren habe ich es in der 9 ssw😉👍.