Schmerzen seit 3Tagen

Hatte vor 3 Tagen Viel Stress so das ich Bauch weh bekam seit da zieht es sich . Nehme Magnesium hilft nur bisschen und dann wieder von vorne. Beim Wasserlassen habe ich Druck gefühl und in den Nieren. Tut bisschen weh. kann kaum essen und schlafe sehr schlecht .und habe dieses gefühl nicht mehr wo sich das kleine befinden könnte. Bin in 16+2 ssw. Nun überlege ich uns KH zu gehn weil ich so komische Gefühl habe . Was denkt ihr soll ich oder ehr abwarten. Nächste Termin ist am 9.12

1

Auf einen Instinkt hoeren!
Wenn du seit 3 Tagen damit rummachst, hast du mMn schon gewartet.., lieber abklären lassen bevor du dich im nachhinein aergerst.
Und dann bist du schlauer und beruhigt

Gute Besserung!

3

Danke ja ich hab gewartet weil ich die Ärzte nicht mag. Sind meistens Pampig. Aber Heute gehe ich glaube hin weil es tut echt weh

2

Auf Deinen Instinkt hoeren meinte ich

4

Warum wartet man damit bis Samstag?

Gestern wäre dein noch FA da gewesen. Wenn es beim Wasserlassen drückt und du NIerenschmerzen hast könnte es ein aufsteigender Harnwegsinfekt sein.

5

Meine FA ist immer Überfüllt sie hätte mich eh nicht dran genommen. Hatte schon mal so ein Vorfall vor 2 Monaten. da meinte se ich soll mir Magnesium kaufen und nehmen bei Notfall ins KH. Wow .