Bachblütentropfen - Erfahrungen?

Hallöchen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Bachblütentropfen, sogenannte Rescue-Tropfen?
Meine Hebamme hat sie mir empfohlen.

Würde mich über Antworten freuen :-)

1

Bachblüten haben maximal Placebo-Effekt.

2

Huhu:)

Ich hatte die bachblüten fesche Bonbons.

Mir haben die geholfen, mich zu beruhigen, wenn ich wieder wegen irgendwas Angst hatte.

Liebe Grüße

3

Ich schwöre auf bachblüten. Sie haben mir nach 3jahren kiwu sehr geholfen. Ich bin wieder ich selbst geworden und bin innerhalb 3monate nach beginn schwanger geworden.
Ich war allerdings bei einer psychologin die damit gearbeitet hat. Alle 3 Wochen habe ich auf mich eingestimmte tropfen bekommen. Die Notfall tropfen hatte ich zusätzlich immer dabei, bei notfällen. War sehr ängstlich in jeder Situation und hoch nervös.. ..

4

Ich denke wer an Homöopathie glaubt, dem helfen auch Bachblüten

5

Es wäre so schön, wenn die Hebammen allgemein etwas weniger dem Geschwurbel zugeneigt wären.