14+5 und ständige Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich komme übermorgen in die 16. Schwangerschaftswoche und habe seit rund 1 Woche schon Schmerzen im Unterleib. Diese sind manchmal dumpf, dann strahlt es über den kompletten Steißbein und über die Beine. Wie jetzt gerade zum Beispiel. Ich weiß zwar, dass die Mutterbänder und alles sich dehnt und kenne auch den Wachstumsschmerz, allerdings noch nicht in dieser Dauer...

Sollte ich vielleicht doch mal beim Arzt anrufen oder ist das, eurer Meinung nach normal und ihr hattet/habt dasselbe?

Meine SS verlief bisher komplikationslos und es sah immer alles tiptop aus. Letzter Termin war bei 12+2. Den Nächsten hab ich bei 16+2.

Jedenfalls begleiten mich momentan auch immer mehr Symptome, was mich wiederum sehr beruhigt. Ich bin in dieser SS generell nicht wirklich aufbrausend im Gedanken machen. Hatte bereits 2 FG und schließe das teilweise auf die vielen Gedanken, die ich mir zu den Zeitpunkten gemacht habe.

1

Ich rate dir mal nachschauen zu lassen...vielleicht hast du ne Infektion da hat man auch vermehrt Schmerzen..so war es bei mir zumindest...alles gute kannst ja Bescheid geben

2

Ich bin heute auch 14+5 und habe seit ein paar Tagen genau das gleiche.....
Dachte zuerst an einen Harnwegsinfekt oder an eine bakterielle Vaginose oder whatever. Jedenfalls war ich mir sicher, dass irgendwas nicht passt. Vorgestern hatte ich einen regulären Gyn Termin und alles war bestens. Ich kanns mir auch nicht erklären. Aber wenns dir hilft lass beim Gyn nachschauen. Alles Gute!

3

Also ich bin bei 14+2 und habe seit ein paar Tagen die Schmerzen vom Steiß aus, welche ins Bein ausstrahlt. Vorgestern ist es mir dermaßen da hinten rein gefahren das ich heulen musste vor Schmerz. Ich hatte das schonmal in SSW 9 und war zufällig am nächsten Tag bei der Physio und sie hat mir den kompletten beckenkamm massiert... zuhause noch Wärme drauf, meinen Mann nochmal massieren lassen und es war weg. Jetzt hab ich das selbe auf der anderen seite... tatsächlich kommt es gar nicht direkt vom Steiß, das merkt man an den Schmelzpunkten am beckenrand entlang. Mein Mann musste wieder ran und es wird schon besser...😉 ich weiß nicht ob dir das hilft aber vll ja doch 🤗

4

Schmelzpunkte = Schmerzpunkte