Schwangerschaftstest ab es+9

Hey ihr Lieben.
Ich frag euch mal ihr seit da die besseren profis.
Bin Morgen Es+9 .
Bei meinem babyboy habe ich schon bei es+9 positiv getestet .
Meint ihr das würde auch diesesmal so sein.
Wie war eure erfahrung.
Ab wann habt ihr positiv getestet bei euren kindern gabs da hcg unterschiede also sprich erstes kind es+9 zweites es+12 oder so.
Freue mich auf eure antworten.
Danke

1

Hey also bei mir war es immer 3 Tage vor einsetzen der Mens das ich ein Gefühl hatte und dann positiv getestet habe.verrückt aber war bei meinem ersten Kind auch so und jetzt wieder 😊 ich drücke dir die Daumen. teste doch einfach 🙏🏼

3

Hab das gefühl auch hoffe es stimmt auch 😍 das wär so toll.
Ich teste mal morgen mal sehen was dabei raus kommt

2

Bei ES+9 muss die Einnistung nur minimal länger gedauert haben, damit der HCG Wert für den Test noch zu niedrig ist.

Ich habe bei beiden an ES+11 deutlich positiv getestet

4

Das komische bei es+4 hatte ich wehenartige schmerzen die circa 40 min andauerten und dann war auch der spuck vorbei . Kurz zuvor hatte ich stark mit leistenschmerzen zutuhen die waren total heftig und bin auch dauertfeucht von unten obwohl ich ein sehr trockener mensch bin mein mann hat sich auch gewundert habe angst das es vielleicht eine zyste ist aber meine fa tipp auf mutterbänder und meine alte hebamme auch.
Mal sehen ob die pest kommt oder es ein geschwisterchen für mein babyboy gibts

5

Mutterbänder bei ES+4? Sehr unwahrscheinlich, verstehe nicht, wieso zwei Fachleute darauf eingehen.

In der Kinderwunschzeit achtet man auf jedes Ziepen und deutet es.

weiteren Kommentar laden
6

Hey, ich hab schon 2 Kinder, hab bei meinem Sohn an nmt +2 positiv getestet, bei meiner Tochter an nmt und jetzt an Es+9 hauchzart positiv und es ist auch dabei geblieben. Viel Glück

8

Dann ist es bei jeder ss anders 😍 hoffe ich darf morgen positiv testen
Vielen dank

11

Ich drück dir die daumen, berichte mal. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das war meiner bei Plus 9

Viel Glück 😀💚

10

Ich hab bei beiden Schwangerschaften an NMT -4 positiv testen können. Hcg wert wurde nie gemessen, daher kann ich dazu gibts sagen. Drück dir die Daumen!