Ich bin ein UHU🦉😍SiloPo

Es ist zwar kein offizieller Meilenstein in der Schwangerschaft, dennoch bin ich so glücklich das wir nun zweistellig sind bis zum ET.🥰

Wir haben einen ganz besonderen Stichtag mal sehn ob wir eine Punktlandung hinbekommen und unser kleiner Mann dann nur alle vier Jahre an seinem wirklichen Geburtstag feiern kann😋🙈

Oder wir machen seinen jetzt schon stolzen Opa noch stolzer und kommen 4 Tage vor ET da wird Opa 60🍀🥳

Eine aufregende Zeit steht uns da bevor.

Ich wünsche allen Kugelis noch eine schöne und langweilige Schwangerschaft ❤️🤰🏼🍀

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 25+6💙🍀 UHU 🦉 ET-99

1

Yeah.
Ich bin ab morgen auch ein UHU. 😍
Ich bin mal gespannt ob der Zwerg sich wie seine Geschwister etwas früher auf den Weg macht und dann am 29.02. kommt. 🙈

3

Morgen auch UHU😍😍 bin schon gespannt wann sie letzendlich kommt. Die erste kam 11 Tage vorher

7

Dann hast du am 01.3 et😍 mal sehn welcher unser zwerge sich als erstes auf den Weg macht 🙊

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 🤗

Ich habe noch ein paar Tage bis zum UHU. Aber die Zeit rennt, und ich kann mir vorstellen, dass es einem noch schneller vorkommt, wenn man nur noch 2 Zahlen da stehen hat.
Wenn unser Muckelchen etwas früher kommt, hat er mit mir Geburtstag, der errechnete ET fällt auf den Geburtstag meines Mannes 🤪😄
Hach, wie spannend das alles ist 🥰

Liebe Grüße
Franzi

6

Oh das ist ja auch spannend 😬🙈🍀

4

guten morgen 😊
was ist ein UHU? 🤪

5

Ein UHU darf man sich hier nennen wenn man unter hinter Tage hat bis zum Errechneten Geburtstermin. 🥰
Und unter fünfzig bist du ein UFU😬😋🙊

9

Bin auch ein UHU seit dieser woche und hab mich riesig gefreut. Klingt einfach so gut nur noch 96 Tage 😍

Also mein et ist der 26. Und hoffe eigentlich das es nicht der 29. Wird 😅

Aber der Sonntag davor bitte auch nicht, da ist Umzug und die Stadt gesperrt. Eine spontane Auto Entbindung inmitten der ganzen Narren... nein danke 🤣🤣🤣

10

Ach herrje also kommst du aus Köln oder Mainz oder da aus der Region 😂🙈

Ich hoffe auch nicht auf den 29.2 aber wenn es so sein soll dann ist es halt so🤷🏼‍♀️

11

Ja das stimmt. 😅

Wiesbaden... also ja aus der Region und da wiesbaden eher klein ist, ist es schwer durchzukommen wenn umzug ist 🙈

12

Huhu, bin 25+4 und bin also ab Sonntag ein UHU... habe ET am 2.3. und hoffe inständig das unser jung sich NICHT überlegt am 29.2. zur Welt zu kommen...hab hab ich ja gar keinen Bock drauf 🙈 Ende Februar fände ich auch schöner.. wünsche dir alles gute weiterhin :)

13

Vielen Dank,
Dir auch alles Gute weiterhin 😍
So viele die fast zeitgleich ET haben🥰😊🍀