Immer noch Blutung durch Hämatom

Ich habe Mal eine Frage vielleicht hat eine von euch Erfahrungen und kann mir evt. weitere helfen.
Vor 5 Wochen wurde ein Hämatom bei mir festgestellt habe zwei mal Blutungen gehabt rot frisch. Dann bekomm ich Magnesium und progeateron verordnet. Vor 2 Wochen war so gut wie nichts mehr zu sehen vom Hämatom. Aber die braunen schmierblutungen hören nicht auf. Wenn es hoch kommt ist mal einen Tag Ruhe so das ich denke. Ja endlich hört es auf. Aber dann wider. Es ist nie viel entweder nur beim abputzen oder Mal ein kleiner Fleck in der Hose. Am Montag war ich wider beim FA und das Progesteron soll ich jetzt nach packungsende noch 8 Stück weg lassen. Vielleicht hatte jemand von euch schon mal so etwas. Ich denke es müsste doch bald weg sein und endlich aufhören zu bluten. Mach mir bisschen Gedanken. 😥

1

Nimm die globolis arnica d 12 täglich 3 mal 5 Kügelchen...alles gute

2

Hier ich🙋🏻‍♀️
Ich habe auch 2 Hämatome in der Gebärmutter und habe von der 7-13. ssw immer wieder geblutet, mal mehr mal weniger. Ich habe eine vorläufiges BV bekommen da ich mich absolut schonen sollte.
Ich bin jetzt in der 18. ssw und habe bis vor einer Woche noch diesen braunen Ausfluss gehabt. Das ist, laut FA, normal bei Hämatomen, es sollte nur nicht zu stärkeren Blutungen kommen. Mein Ausfluss ist nun weg, die Hämatome sind aber noch da.
Gönn dir Ruhe und vermeide zu viel Bewegungen. Das hört von allein auf, dauert aber seine Zeit.
Ich drücke dir die Daumen 🌸

3

Das tut mir Leid dass du auch solche Erfahrung machen musst, es zerrt bei jedem Toilettengang an den Nerven 😖

Ich hatte eins ab der 15. Woche, welches immer weiter gewachsen ist und 8 Wochen lang tagtäglich geblutet hat als hätte ich eine starke Periode 😳 es war dann 8x4cm groß. Das Kind war nie betroffen aber es musste jede Woche kontrolliert werden und dann von einem auf den anderen Tag hats aufgehört und zur Geburt wars ganz verschwunden 🤷‍♀️

Mein Kind kam gesund und munter zur Welt 🥰

Es ist wirklich eine anstrengende Zeit gewesen, ruhen musste ich aber nicht, bekam aber ein BV 😊

Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder aufhört ❤️ und alles Gute!