35.woche... Wie geht's euch?

Hallo, ich bin heute 34+0.seit 2 wochen schon fühle ich mich extrem svhlapp und hsbr ksum noch Kraft und bin müde.

Ich habe ss Diabetes und mein Insulin bedarf geht immer weiter hoch.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Bin 34+5. ich bin mega erschöpft und müde mein Blutdruck ganz schwach.
Ansonsten geht’s mir aber gut, würde gerne den ganzen Tag auf der Couch liegen, aber das lässt meine 2 Jahre alte Tochter leider nicht zu

2

Hallo, 34+1 und sehr müde seit gestern. Emotional sehr empfindlich, hab das Gefühl allein zu sein.
Schmerzen oder so hab ich nicht, war heute zur Anmeldung im Krankenhaus.

Lg

3

Hallöchen, bin heute 34+1

Leider muss ich mich wegen meines verkürzten GMH schonen. Komme aber nicht so richtig dazu. Aktuell habe ich starke Stimmungsschwankungen und das Gefühl an allem Schuld zu sein und ständig ein schlechtes Gewissen weil ich Tochter
und Hund so viel in Fremdbetreuung geben muss. Könnt dann nur heulen.

Körperlich geht's mir eigentlich ganz ok. Habe extremen Druck nach unten, da er schon so tief liegt aber wäre da nicht die Angst einer Frühgeburt, fände ich es nicht schlimm. Was aktuell schlimm ist sind die Krämpfe, das sind keine Wadenkrämpfe mehr sondern sie ziehen sich bis zum Ischias und das trotz 800mg Magnesium am Tag. Und Sodbrennen habe ich manchmal nachts wie die Hölle. Aber ich empfinde das alles noch als ok. Langsam wird das Schuhe anziehen und untenrum rasieren anstrengend.

Aber ich wünsche mir einfach sehr, dass er noch 3 Wochen im Bauch bleibt. Dann hätte ich zumindest noch ein paar Vormittage zum erholen.

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 34+1