Umstandsmode

Wo kauft ihr denn Umstandsmode? Ich. uss echt alles online bestellen und es nervt langsam. H&M, C&A die haben irgendwie alle nix im Geschäft. Hab jetzt bei Zalando bestellt, aber brauch halt mehr als eine Hose. Was könnt ihr denn empfehlen? Muss dazu sagen, habe keine Lust 40 Euro aufwärts für die Hosen zbsp zu bezahlen.

1

Bonprix oder auch mamikreisel

2

Ich glaube langsam, dass du ans Online bestellen nicht drumherum kommst. Auch bei uns haben die Geschäfte kaum Auswahl. 40€ für eine Umstandsjeans sind eigentlich nicht viel...

Ein kleiner Anstoß:
Die "Umstandszeit" dauert so gesehen echt nicht lang. Wieviele Hosen brauchst du da wirklich? Zwei reichen meiner Meinung nach total. Wenn du ein wenig Fingerfertigkeit besitzt, gibts in Youtube ein Video wie du aus einer alten Jeans eine Umstandshose zaubern kannst. Ansonsten schau doch mal bei Mamikreisel, Shpock und Co rein. Da gibts bestimmt Mamis, die das Zeug nicht mehr tragen müssen.

Alles Gute! 😘

3

Also ich habe fast alle meine Umstandshosen online bei H&M im sale bestellt... Und maximal 20€ pro Hose ausgegeben, teilweise sogar weniger.. Habe hier 5 verschiedene Hosen, die ich aber auch wirklich alle trage.. War bis zum Mutterschutz arbeiten und habe nen Kleinkind zu Hause, da wäre ich mit 2 Hosen nicht weit gekommen. Ich habe Immer mehr bestellt und was nicht gefallen hat, wieder zurück geschickt... Also ich bin zufrieden mit den Hosen. Bei Lidl gibt's online auch günstige Umstandshosen.

Liebe Grüße
Lisi

6

Fand die H&M Hosen großartig. Hatte 5 Stück am Ende, weil berufstätig und Winter. Also nix mit Kleidchen.
Konnte sie aber hier im Geschäft kaufen, das war kein Problem. Hätte aber auch heute kein Problem sie gebraucht zu kaufen. Werden ja nur 4 Monate oder so getragen :)

4

Bei uns gsben dir Läden auch keine Auswahl.

Ich bestelle alles online bei c&a, bonprix und H&m.

5

Bonprix, C&A, H&M, Zalando

7

Ich habe Sachen bei Tchibo bestellt und bin ganz begeistert, weil ich da einfach meine normale Größe kaufen konnte. Sonst habe ich noch eine Hose von HuM, die haben mir skinny und langsam wird es echt unpraktisch. Trage meist leggings mit einer Jogginghose drüber (ohne leggings würde mein Bauch rausschauen). Aber bin auch im Mutterschutz und vorher war es halt noch warm genug für Leggins kombiniert mit Kleidern oder kurzen Hosen

8

Vertbaudet (bin nicht sicher ob ihr das in DE) habt. Asos hat auch viel schönes vorallem für Mamas die nicht nur gerne Flodderklamotten tragen 🤪

9

Ich konnte lange auf Umstandshosen verzichten weil ich meine normale Jeans einfach offen gelassen habe und einen haargummi reingespannt habe :)

Jetzt besitze ich genau 2 Hosen und die reichen vollkommen. Die eine habe ich bei vertbaudet im sale für 25€ bestellt und bei meiner anderen hatte ich richtig Glück. Das ist eine Jeggins von C&A, die von 40€ eh schon reduziert war, und dann gab's nochmal einen extra Rabatt, daher kostete sie mich nur noch 7,50€ :)
Die beide Hosen reichen mir, da mit Kleinkind sowieso fast täglich die Waschmaschine oder der Trockner läuft.

Warte doch mal den Black Friday ab, da wird es überall wieder richtig gute Angebote geben.

10

Ich hab vieles gebraucht von ner Bekannten meiner Schwester bekommen. Teile von H&M und das Meiste von Lidl. Habe mir aber selbst noch ein paar Leggins, Kleider, Hosen, Schlüppies und Still-BHs bei Lidl bestellt, find die Sachen sitzen bequem und der Preis stimmt da am Besten für mich. Ich trag scho seit der 8. Woche Umstandskleidung, bin voll im Büro berufstätig und viel mit meinem Hund unterwegs, brauche daher mehr als nur 2 Hosen. Pullis und Shirts passen noch die normalen Sachen, hab aber auch da schon 4 Oberteile und muss bis zum Ende sicher noch was nachkaufen. Mag es nämlich nicht, ne halbe Maschine zu waschen und jeden Tag das Gleiche zu tragen. Lidl hat auch dafür m.M.n. gute Auswahl.