6+2- 2 Fruchthöhlen

Huhu,

Wir waren heute beim FA und es waren 2 Fruchthöhlen mit Dottersack zu nehmen.
Die Ärztin wies daraufhin, dass durchaus ein Embryo noch abgehen kann.
Bei wem ist es denn wie ausgegangen? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es doch keine Zwillinge bleiben?

Danke!

1

Oh wie toll.
Das wird keiner sagen können. Positiv denken ♥

2

Hallo,
wir haben zum Glück zwei gesunde Kinder bekommen!

Gruß

3

Huhu🌸
ich bin bei 6+2 wegen einst Blutung ins Krankenhaus und hatte große Angst vor einer FG, da ich dieses Jahr schon eine FG hatte...Es war aber alles in Ordnung, man konnte nicht sagen woher die Blutung kommt. An dem Abend habe ich auch die überraschende Nachricht bekommen das es Zwillinge sind, wir waren beide unglaublich glücklich und konnten das Glück kaum fassen...heute bin ich in der 14 SSW, leider hat es der Zwilling nicht geschafft, das Herz hörte in der 10 Ssw auf zu schlagen, ich liege nun seit 4 Wochen mit Bettruhe zu Hause und war auch stationär im Krankenhaus...ich war natürlich am Boden zerstört, morgens beim Frauenarzt hat das Herz noch schwach geschlagen... nachmittags im Krankenhaus nicht mehr... meine Zeit zum trauern brauchte ich, mittlerweile geht es mir wieder ganz gut und stecke nun meine ganze Liebe und Kraft in das lebende Baby und wir sind sehr dankbar dafür! Da sich der Zwilling nicht zurückentwickelt und nach wie vor da ist liege ich weiter mit Bettruhe zu Hause... ich wünsche dir von ganzen Herzen das sich beide Embryos gut entwickeln...das du eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben darfst... jedes Baby ist ein Wunder!!!! ❤️🍀🍄

4

Hi auch bei mir waren es Zwillinge. Leider nur bis zur 12. SSW. Dann hatte sich eins nicht mehr weiter entwickelt. Es ist aber nie abgegangen, hat sich weitestgehend zurück gebildet. Bin aber nun 24. SSW mit einem gesunden Jungen :-) und dafür sehr dankbar. Lt. Meinen Ärzten ist der 'Vanishing Twin' gar nicht so ungewöhnlich. Lass es auf sdch zukommen. Vielleicht hast du ja das doppelte Glück. Alles Gute!