Falsches gegessen??? Hmm

Hallo ihr lieben.. ich habe mit großem Genuss Mettwurst gegessen. (Ohne darüber nachzudenken) Abgepackte aus dem Supermarkt.
Nun habe ich in einem Bericht gelesen das sie ja aus Rohfleisch besteht. Und man Sie nicht Essen sollte.. Ich habe im Internet unterschiedlichste Meinungen gefunden..
Nun wollte ich eure Meinung wissen. Sollte ich mir sorgen machen? Bin heute 7+2.. Freitag habe ich Termin beim FA.
Danke für eure Antworten.

1

Hallo,
Es stimmt, sollte man nicht essen, aber nun ist es passiert und nicht mehr zu ändern. Mach dir keinen Kopf. Da wird schon nichts passiert sein! Die Menge macht auch oft das ,,gift"
Alles liebe weiterhin. 😊

2

Dankeschön. :)

3

Sehr gerne.vllt beruhigt dich das etwas, ich habe letzte Woche auch genüsslich 2-3 mal in so eine lange dünne abgepackt mettwurst gebissen, weil ich sooooo hunger drauf hatte. 🙈😄

weitere Kommentare laden
6

Hey,

mach dir keinen Kopf, natürlich soll man in der SS aufpassen.

Aber ich bin zB 34 und hab in meinem Leben noch nicht wirklich oft "was falsches gegessen" also mit Infektion. Warum sollte das dann ausgerechnet in der SS passieren?
Ich glaube, so oft ist sowas gar nicht von irgendwas befallen und wenn, landet es direkt in der Presse.

LG
K4ssio