Ab wann wird die Ss schön?

Heii heii liebe 🤰🤰

Ab wann wurde bei euch die Schwangerschaft schön?

Bin heute 8+1

Wo soll ich angefangen im moment ist alles sehr anstrengend. Morgens geh ich Arbeiten und mus schauen das mir nicht übel wird. Immer was zu essen dabei haben. Dan wen ich Mittags nach hause komme bin ich Nachmittags soo kaputt das ich immer etwa 1 bis 1.5 Stunden schlafen muss. Das Problem dabei wen ich danach wach werde tut mir alles weh und es fällt mir so schwer etwas zu tun Haushalt. Dan am Abend ist es meistens so das mir das wider etwas flau im Magen wird.

Ab wan wird das alles besser? Wird es überhaupt besser?

Danke euch für eure Erfahrung Grüsse 🙂

1

Das wird dir leider keiner beantworten können.
Jede ss ist anders. Und das man Müde ect ist, ist normal. Man sagt übelkeit wird meist im 2 trimester besser.
Ich hatte mit Übelkeit und erbrechen bis zu 18/19 ssw zu kämpfen.
Dauermuede bin ich schon immer gewesen, auch vor der ssw.
Aber versuch es doch zu genießen! Anstatt dir gedanken zu machen..

2

Danke für deine Erfahrung 🙂
Dan wird es wohl hoffentlich bald besser mit der Übelkeit.
Das ich müde bin find ich auch nicht schlimm nur dass danach alles soo weh tut ist blöde.

Danke dir Gruss

3

Also ich muss echt sagen dass der 2. Trimester für mich ein Traum war. Keine Übelkeit mehr, keine Müdigkeit. Selten wurde ich schnell Schlapp aber wirklich selten. Im letzten Trimester war es auch ganz ok bis auf die letzten 2 Wochen, aber ok, ich habs bald geschafft. Deswegen würde ich an deiner Stelle mich versuchen zu entspannen und Zähne zusammen beißen :)

weiteren Kommentar laden
5

Ab der 12.SSW ging es bei mir Bergauf und ich fühle mich immernoch topfit. Bin jetzt in der 17.SSW ^^

6

Das ist immer unterschiedlich. Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Anzeichen, also wirklich überhaupt nicht.

Bei meinem einen Sternchen hatte ich bis 1,5 wochen nach dem Abgang in der 16 Ssw noch Übelkeit und war die ganze Zeit nur über der kloschüssel gehangen.

Bei der jetzigen Schwangerschaft war alles schön und toll, bis es in der 25. Ssw angefangen hat mit Übelkeit und anderen Beschwerden. Davor hatte ich gar nichts.

Und es hängt auch ganz von dir ab. Ich mag es überhaupt nicht schwanger zu sein, aber da muss man halt durch wenn man eigene Kinder will. Für mich war keine meiner Schwangerschaften schön

9

Wow das ist mal sehr ehrlich lieben dank an dich dafür 😘
Mus sagen mit der Übelkeit geht es so einigermasen am Tag durch geht es mir eig. Gut am Abend wir es dan wirder etwas schlimmer.
Ich hoffe habe es bald überstanden 🙏🙌

Danke an dich 🐞🍀

7

Bei mir wurde es Anfang/Mitte 5. Monat besser. Hatte DauerübelKeit ☹️ Hab jetzt allerdings kaum noch Anzeichen und irgendwie fehlt jetzt was 😂
Ich drücke dir die Daumen dass es bald vorbei ist bei dir. :)

10

Oh jeh... 😐 Das war jah lang hoffe bei mir geht es bald vorbei.. 🍀🍀🐞

Grüsse danke dir 🙂

8

Huhu das kenn ich 🙈 war arbeiten und danach zu kaum etwas zu gebrauchen. Zum Glück hat sich mein Mann in der Zeit viel gekümmert um Kind und Haus und Tiere. Jetzt in der 13. Woche gehts mir tatsächlich langsam etwas besser. In meiner ersten ss war 4-7. Monat total schön.

11

Ohhh jahh genau soo fühle ich mich.. 😣😣
Hab auch das Glück einen guten Mann an der Seite zu haben der mir dan auch hilft bezüglich Haushalt. Möchte aber natürlich auch unterstützen.
Ich hoffe sehr sehr ich habs auch bald überstanden.. 🍀

Lieben lieben dank dir ❤️🐞🐞

12

Da sind wir ja fast gleich weit.
Ich bin 8+5...

15

Oh jahh.. 😀😀 Wie toll 😍

13

Hi.
Ich bin auch müde und kaputt. Das wird auch so bleiben. Hinlegen und schlafen kann ich deshalb trotzdem nicht. Meine beiden großen Kinder wollen ja auch was von mir haben. Der Haushalt muss gemacht werden und und und. Da muss man leider durch. Dein Körper trainiert das. Warte mal ab wenn dein Kind erstmal da ist. Dann wuird es erstmal für Jahre nicht besser 😅vg

14

Naja “schön” ist relativ 😬🤷🏻‍♀️ Ich hatte ab der 16. Woche nicht mehr das Gefühl aus dem nächsten Fenster springen zu müssen 😁
Seit dem fühl ich mich einfach normal. Nicht besser oder schlechter wie sonst vor der Schwangerschaft auch. Naja stimmt nicht ganz, klar zieht es und drückt es mehr und meine Verdauung ist ein Alptraum 🤦🏻‍♀️ Aber das sind keine Sache die meine Stimmung wirklich beeinflussen. Nicht so wie die horror Übelkeit am Anfang oder den Hormonchaos 🤯
Dafür ist mein Reizmagen ganz still und brav seit der Schwangerschaft und genießt die Wein-freie Zeit.
Also ich bin keine schwangere die sagt, die fühlt sich toll und genießt die Schwangerschaft total, ich fühl mich wie immer, nur in dick 😃

16

Auf diese Zeit bin ich sehnsüchtig am warten kleine weh wehchen sind egal wie
z. B. Müdigkeit ect. Aber möchte mich gerne endlich normal fühlen ohne täglich Tabletten gegen die übelkeit nehmen zu müssen. Damit ich den Tag überstehe.
Jetzt wen man selber Schwanger ist sieht man mal wie es ist.
Hörte immer nur wie schön die Schwangerschaft war oder ist. Von allen Leuten. Naja seimal dahingestellt 🙄

Ich danke dir für deine Erfahrung.. 😘☺️

Gruss 🐞🐞🍀