Kindsbewegung

Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?

1

Guten Morgen,

bei mir fing es so in der 16. Woche an. Ganz leichte Tritte.. Ist meine 1. Schwangerschaft

2

Huhu hatte bzw habe bei beiden Ss eine Vorwandplazenta gehabt.
In der 1.Ss war es um die 20 Ssw u bei dieser 15.Ssw.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

3

So in der 16. Woche war es wie "Popcorn" das aufspringt. Ganz fein. Die ersten richtig harten Tritte waren in der 19. Woche.

Seit der 21. sehe ich die Bewegungen von aussen 😍 das war das Beste musste ich direkt filmen. Ich 😂

4

20 ssw mit hwp

5

Hab meinen Jungen schon super super früh gespürt, bin aber auch relativ empfindlich, was meinen Bauch und Inhalt angeht. Glaube 11+3 ist da schon je super Ausnahme :D Als wenn einem in der Badewanne nach dem reinsteigen Luftblasen das Bein hoch laufen, nur im Bauch <3

6

Ich hab ihn zum ersten mal in der 19. Woche gespürt. Ich hab eine hinterwandplazenta und es ist die erste Schwangerschaft 😊

Lg Anna mit Babyboy inside ( 32+2)💙