Letzte Kugelrunde?🤔

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich starte mal (hoffe für mich), die letzte Kugelrunde! Bin heute in die 40. SSW gerutscht und will einfach mein Baby in den Armen halten🤱!

Habe seit einer Woche extreme Vorwehen, die jeden Abend kommen und mit Zubettgehen wieder verschwinden 🙇‍♀️.

Meine 1. Tochter kam bei 39+0, dass wäre heute😅, aber da glaube ich nicht mehr dran!🤷‍♀️.

Wie geht es euch so?

Lg Alinaliebe mit Mamasmädchen an der Hand und Babygirl im Bauch 40. SSW❤

1

Guten morgen

Bin heute auch in die 40ssw und möchte auch endlich meine kleine im Arm halten.

Ich hätte nie gedacht das ich so lange warten muss.

Meine beiden Jungs kamen bei 37+× und 38+5 .

Seid gut ner Woche habe ich auch jeden Abend schmerzhafte Wehen die sich aber wieder abschieden nach 2 oder 3 Stunden.

Wünsche dir alles gute

2
Thumbnail

Ich mache mal mit. 😊 Bild ist von heute früh. Ich bin zwar erst in der 36ssw, aber freue mich schon, wenn es geschafft ist. Es ist mein zweites Kind und so langsam wird alles anstrengender. Kann mich kaum bücken. Ich habe immer wieder ein ziehen im Rücken, als ob die mens kommt. Ich hoffe das der Herr etwas früher auszieht. 😍
Dir alles gute 🤗

3
Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin erst in der 34. Woche aber wünsche dir auch dass es deine letzte Kugelrunde ist und du bald kuscheln kannst. Alles Liebe für die Geburt.