Ist das Schluckauf?

Hi ihr lieben,
Seit einigen Wochen, aber besonders in den letzten 2 Wochen spüre ich oft regelmäßige starke Zuckungen im Bauch. Ich frage mich, ob das Schluckauf ist? Es sind wie regelmäßige Tritte, also schon recht stark, und mein kleiner hat das oft 3 mal am Tag, bin auch schon öfters in der Nacht davon aufgewacht. Dauert dann oft auch bis zu 10 Minuten. Kennt das jemand? Ist das Schluckauf?
Danke für eure Erfahrungen 🙂

1

Hallo wie weit bist du denn ?

3

32.ssw

2

Hört sich stark danach an 😉

4

Huhu,
Jap, same here!😊
Bin jetzt in der 39. SSW und spüre es mittlerweile gaaaanz unten im Gesäß 🙈😂
Lg und alles Gute🍀

5

Hallo jep das ist Schluckauf du wirst dich gewöhnen den es wird öfter jetzt kommen. Bei mir 2-3 am Tag so trenieren die Babys im Bauch ihre Lunge 😊 ich hab das so gar noch jetzt in der 40+3ssw.

Top Diskussionen anzeigen