Diese verrückten Hormone

Ihr Lieben,
ich bin wirklich erstaunt was die Hormone mit einem machen. Ich wollte einfach eine schöne knusprige Waffel mit weichem Kern. Was bekam ich eine wabbelig in meinen Augen ekelhafte Waffel. Meinem Freund haben sie geschmeckt und er hat alle verdrückt.
Ich bin erschrocken wie traurig mich das macht, dass ich diese Waffel meiner Vorstellung (wie von Oma) nicht bekommen habe.
Musste mich wirklich zusammenreißen nicht zu weinen.
Ach sind Hormone nicht was tolles 😂😂😂😂😂?
Hattet ihr auch schon so eine lächerliche Lappalie die euch so traurig gemacht hat ? 😅
Liebe Grüße Tilikum (26+3)

1

Hey, ich bin 18+0 und kann bzw. müss wegen sehr vielen, manchmal einfach so weinen. Und ja, auch essen macht mich traurig. Insbesondere dann wenn ich nicht das bekomme was ich mir wünsche🤣 ich bekam gestern bei rewe kein Durstlöscher zu trinken. Capri Sun als Ersatz war entsetzlich. Ich liebe meine Hormone ❤

2

Haha wie süß! 😂🥰
Ja, solche Sachen kenne ich. UND es wird nicht besser😂
Wir waren gestern einkaufen und als mein Freund zur ital. Salami griff, habe ich fast geweint weil ich sie nicht essen darf🙈🥺😂
Auch der Anblick von Mett macht mich wütend weil ich sooooolche Lust drauf habe😂
Mach dir nichts draus, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Alles Gute🥰
Bellamama 39. SSW

3

Ich habe Donnerstag versucht Karte Für die Ärzte zu bekommen.
Da alle Hallen in weniger als eine Minute ausverkauft waren war ich mit unserem nicht so schnellen Internet leider zu langsam.
Eigentlich war es uns shhon vorher klar aber ich saß hier und habe geheult als wäre einer gestorben 🤯😂🙈

4

🤣🤣🤣unser Internet ist schnell und wir haben auch keine bekommen 😭😭😭

6

😭😭

5

Ich hab gestern geweint weil wir den Bus verpasst haben und weil keine Toilette in der Nähe war 😅😂

7

Ja. Mein Mann liest gerade: Ran ans Fett von Frau Fleck und da gehts um gesunde Fette.
Sie empfiehlt Kohlenhydrate zu reduzieren.
Ich habe aber an dem Tag Bock auf Kartoffeln gehabt.
Tja ich hab geweint, weil ich Kartoffeln essen will.
Tatsache ist, ich kann sie eh weiter essen. Aber ich hab mir vorgestellt ich darf meine geliebten Kartoffeln nimmer essen 🙈
Gott hört sich das doof an.

(War vor ca 4 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen