Bauchschmerzen (Angst) 6 SSW

Hallo ihr Lieben, ich durfte positiv testen.
Da ich erst Freitag ein Termin beim FA habe, hoffe ich auf eure Hilfe.
Es ist meine Erste SS und ich kenne mich noch nicht aus.
Ich habe einen sehr aufgeblähten Bauch und er tut ziemlich weh, es zieht auch links im Unterleib.
Ich hatte vor meiner SS eine Endo OP, bin gleich darauf Schwanger geworden und nun hab ich Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist.
Habt ihr einen Rat?

1

Ein aufgeblähter Bauch und Bauchschmerzen können leider normal sein in der Schwangerschaft.
Ich bin seit heute in der 9. SSW und war gestern wegen Bauchschmerzen beim Arzt. Die Schmerzen waren so extrem, dass ich kurz vor der Ohnmacht war.
Ich wurde aber beruhigt, dass dies durch das Wachstum der Gebärmutter und/oder der Mutterbänder kommt und vollkommen normal sind.
Ich soll keine Schmerzmittel nehmen.

Was mit hilft, sind ein warmes Bad oder eine Wärmflasche.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Das klingt beruhigend, rufe morgen mal meine FÄ an und schaue ob ich eher kommen kann.
Danke

6

Hallo,
ich würde Dir raten nicht so früh zum Arzt zu gehen. Er kann Dir sowieso nicht wirklich helfen und im US sieht man zu dieser Zeit noch gar nichts. Warte lieber noch bis zur 7SSW, dann hast Du eine gute Chance schon das #herzlich zu sehen. Das Ziehen und Ziepen ist völlig normal. Eine schöne Dusche oder Badewanne hilft meistens gut und ansonsten einfach mal einen Gang runterschalten und ein kurzes Schläfchen machen. Die Müdigkeit wird in der Anfangszeit sicher auch noch kommen. #gaehn
LG Strahleface (11+6)

3

Mir geht es genau so wie dir . Ich bin auch in der 6.SSW und habe seit paar Stunden mit dem MENSGEFÜHL zu kämpfen
Dieses lästige Mensgefühl
🙄🙄
Immer auf Klo rennen ,
aus Angst man könnte anfangen zu bluten..
Langsam nervt es mich 🤷‍♀️
Ich bekomme immer so leichte Panik bei diesem Gefühl. 😳

4

Genau so geht es mir auch, bis auf das mir die Brustwarzen weh tun und seit heute diese Bauchschmerzen habe, merke ich sonst nix.
Fühle mich nicht schwanger und mich beschleicht das Gefühl das was nicht stimmt.
Hatte schon 2 FG (2013 und 2017)
Rufe morgen beim Arzt an und frage ob ich eher kommen kann.

5

Dieses Gefühl ist ätzend kenne das habe das leichte mal stärkere Mens Gefühl seit quasi der Einnistung. Manchmal mehr Ruhe manchmal wieder mehr davon zu spüren 🙄

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen